Wieso hält mein Akku nicht länger als 8 oder 9 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche Handy und nur 1 Euro bezahlt. mein Akku weist auch Schwächen nach 2,5 Jahren auf. Allerdings, das was Du beschreibst ist echt krass. Ich würde an Deiner Stelle mal zum Handy-Shop gehen und es dort klären hier wird Dir jeder seine Erfahrungen schreiben die dann keine endgültige Lösung sein kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Akku ist leider normal. Gerade bei Heavy-Usern wie dir (Du schalteste das Handy Nats wahrscheinlich auch nicht aus). Darum haben günstigere Phones das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder zieht irgendwas den Akku leer (weil ja nicht alles funktioniert und sich Probleme in Luft auflösen) oder der Akku ist fertig/kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?