Wieso hält mein Akku nicht länger als 8 oder 9 Stunden?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Handy und nur 1 Euro bezahlt. mein Akku weist auch Schwächen nach 2,5 Jahren auf. Allerdings, das was Du beschreibst ist echt krass. Ich würde an Deiner Stelle mal zum Handy-Shop gehen und es dort klären hier wird Dir jeder seine Erfahrungen schreiben die dann keine endgültige Lösung sein kann. 

Das mit dem Akku ist leider normal. Gerade bei Heavy-Usern wie dir (Du schalteste das Handy Nats wahrscheinlich auch nicht aus). Darum haben günstigere Phones das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis.

Entweder zieht irgendwas den Akku leer (weil ja nicht alles funktioniert und sich Probleme in Luft auflösen) oder der Akku ist fertig/kaputt

Kann mein Akku verbessert werden wenn ich mein handy auf werkseinstellungen zurücksetze (s6)?

...zur Frage

Android os verbraucht viel Akku was tun?

Hallo Leute, vor kurzem hab ich gemerkt das mein akku sich sehr schnell entlädt. Ich bin heute in die einstellung gegangen unter akku und ich hab da gesehen das Android os ganz oben ist mit 23% und ich wollte mal fragen wie ich das ganze beheben kann, weil mein handy sich sehr schnell entlädt! Ach übrigens falls ihr fragt welches Gerät ich habe das galaxy s6 lg ps: hab im Internet nach geschaut und leider nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Handy (Cubot Note S Android OS) Kann nicht mehr starten?

Hallo liebe Community!

Ich habe seit 2 oder 3 Tagen das Problem das mein Cubot Handy (Note S Android OS) nicht mehr starten kann. Ich habe seit 4 Tagen wenig Akku gehabt und dann ist es halt Ausgegangen wie jedes Handy es machen würde. Doch als ich es für 24 Stunden aufgeladen habe, konnte er nicht mehr Starten. Wenn ich es versuche zu starten passiert nichts, doch nach einer weile vibriert es und macht das so 8 oder 6 Mal. Auch wären des aufladen vom Handy Vibriert es manchmal. Liegt das an der Batterie? Zwar wenn ich die Batterie raus nehme und wieder rein Vibriert es wieder (aber nur einmal).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und was soll ich dann tun? Außerdem bräuchte ich bitte Experten wenn es gehen würde!

...zur Frage

Ist der akku vom samsung galaxy s6 gut, Hält er wie es samsung verspricht 2 Tage. Wie lange hält der akku bei aktiver nutzung (whatsapp,spiele,facebook..)?

...zur Frage

Android-System (Android 6.0) saugt Akku leer ?

Seit dem ich mein Handy (s6 edge) das neue Betriebssystem Android M hat, schwindet der Akku schneller als sonst. Das Handy zeit mir an das "Android-system" mehr als 1/3 des Akkus verbraucht? Woran kann das liegen? Welche "Batteriefresser" verbergen sich hinter dem "android-system"?

GPS ist immer aus, Bluetooth ist immer aus und WLAN auch

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?