Wieso hält mein Akku (400mah) von meinem Handy (Acer Liquid z630s) nur noch 7 Stunden durch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Acer einfach nur Müll produziert. Mein Acer Handy stützt ab, wenn man nach dem Start die Sim Karten aktiviert (Pin Eingabe) oder ich zu unverschämt bin und mit dem Handy telefonieren will.

Mein Akku spinnt auch mal gelegentlich, mehr als zu warten und wenn es länger so ist den Support anzuschreiben, bleibt einem nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
12.06.2016, 22:20

Das kann Ich nicht bestätigen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Welches Modell hast du, wenn Ich Fragen darf?

0
Kommentar von timisimi20000
12.06.2016, 22:43

acer macht nicht nur beschissene Smartphones... Auch die Laptops sind zum Kotzen.

1
Kommentar von nachgefragt22
19.06.2016, 22:02

Hmm.... Ich bin mit meinem Acer v3 772g Laptop sehr sehr zufrieden!

0

Weil die Leistung von Akkus mit der Zeit nachlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
12.06.2016, 22:18

Hätte Ich vlt noch dazu schreiben sollen: Habe mein Handy im März diesen Jahres bekommen

0

Was möchtest Du wissen?