Wieso Hält die Tönung nicht (haare,Beauty)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

benutzt du shampoo mit silikon? - das kann dazu beitragen, dass Toenung veremehrt abgestossen, bzw.nicht vollstaendig aufgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narenten
17.09.2016, 12:17

nein Habe seit der tönung meine haare njr mit wasser und mit dem Dazugehörigen Conditioner Gewaschen, sonst Nichts

0

Du solltest es 20 Minuten drauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narenten
17.09.2016, 12:25

stimmt, Hab halt leider gezögert

0
Kommentar von Aliija1996
17.09.2016, 12:26

Nein nein du kannst eine Tönig auch 25 Minuten drauflassen, es ist ja keine Blondierung oder so also keine angst tönungen sind nicht so agressiv wie färbung.

0
Kommentar von narenten
17.09.2016, 12:28

okay Danke mach ich, Und Sollte Ich nächstesmal 2 packungen nehmen oder wäre das zuviel? hab halt Dicke haare und ist es immer bisschen schwer

0
Kommentar von Aliija1996
17.09.2016, 12:49

Ja du kannst auch zwei packungen nehmen wenn eine nicht genügt :))

0

Was möchtest Du wissen?