Wieso hackt mein Sims 4 Spiel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte sag uns doch erstmal dein Komplettes System. sprich Mainboardbezeichnung,CPU,grafikkarte,ram Netzteil etc. mit einer genauen Beschreibung deines Systemes können wir dir sicherlich besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das liegt dann wohl daran das dein Laptop die erforderliche Leistung nicht bringen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gehört das Sims 4 momentan bei allen hackt. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, vllt liegt es auch an deinen Laptop.

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für einen Laptop? Hast du schon Grafikeinstellungen geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss an deinem Laptop liegen, versuch die Grafikeinstellungen alle runterzustellen...

Bei meinem Pc geht das Spiel gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht so gut im erklären aber wenn du willst dass ich dir helfe dann schreib eine Privat Nachricht :D Es heisst eigentlich "laggt" und nicht "hackt" aber das ist eigentlich jetzt auch egal :D (hackt ist wenn jemand... Naja hackt)

Liebe Grüße,                                                                                                          Hegehog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den in deinem Laptop verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?