wieso haben xatar und kc beef?

6 Antworten

Xatar meinte KC wollte damals bei AON signen und KC streitete das ab, daraufhin nannte Xatar ihn "Pic" also "B*stard" und wohl noch hinter den Kulissen, mit schießereien in Köln und so weiter.

Xatar behauptete in der Promophase für Holland Coup, dass KC zu seinem Label wollte. KC verneinte das, daraufhin hat Xatar KC Pic(alsoBastard) genannt.

Es kommt bald ein neues Album, da braucht man eben promo

kc rebell alles und nichts

was meint kc an dieser stelle die musik nahm alles was ich hatte und gab mir was ich nicht bekam

...zur Frage

Was ist an Kc Rebell, Summer Cem oder Xatar so toll?

Hallo, ich höre sehr gerne Rap und seit kurzer Zeit bin ich auch zu dem deutschen Rap gekommen. Es gibt echt ein paar gute Rapper wie ich finde! :) Aber ich sehe im Internet echt oft, dass Kc Rebell, Summer Cem und Xatar sehr hart gefeiert werden, was ich persönlich gar nicht verstehen kann. Gibt es eventuell Argumente was diese Rapper so gut macht? Ich habe mich jetzt schon lange damit beschäftigt, einige Alben gehört aber trotzdem gefallen mir die anderen Rapper deutlich besser. Selbst der "gehasste" Haftbefehl ist in meinen Augen nicht so schlimm.

Ich würde gerne mal euer Lieblingslied von den 3 Rappern wissen, dass ich eventuell doch eine andere Sichtweise auf die 3 bekomme! :)

Wäre echt nett, wenn Ihr mir da etwas helfen könntet, oder mir sagen könnt wieso ihr sie ebenfalls nicht mögt! :)

PS: Ich möchte damit niemanden angreifen, oder sonst was...!!

...zur Frage

Wofür steht das KC bei KC Rebell?

...zur Frage

Aon automatically rejected mail

Hallo, Ich habe einen Newsletter an ca. 50 Adressen ausgesendet, den Verteiler habe ich in Outlook unter BCC eingegeben. Nun erhalte ich von postmaster@aon.at: Betreff: [?? Probable Spam] Automatically rejected mail Ihre Nachricht Ich kann nicht ersehen, wer diese e-Mail abgelehnt hat. Oder hat das eine andee bedeutung ? Danke für eure Hilfe Gabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?