Wieso haben Volleyballerrinnen den besten Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die die schwimmen haben den schönsten Körper hätte ich gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Sport werden sämtliche Muskeln angesprochen. Weil im Gegensatz zum Badminton z.B. auch die Sprungmuskulatur angesprochen wird, wird der Körper noch besser durchgtrainiert.

Aber ansonsten gibt es auch noch viele weitere Sportarten, bei denen der Körper sehr gut durchtrainiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz4514
23.03.2016, 02:24

Simoringen?

0
Kommentar von Deniz4514
23.03.2016, 02:24

Sumoringen

0

Der beste is relativ...aber ich persönlich finde das Sportarten die schlank machen und nicht zu viel Muskulatur aufbauen für Frauen ideal...Volleyball,Laufen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich weil sie viel Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?