Wieso haben viele so einen ar***igen Charakter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe genau was du meinst und dieses Spektakel gibt es leider überall. Diese Menschen müssen sich einfach am Leid anderer erfreuen und macht dran ausüben um sich selbst besser zu fühlen.

Ich denk mir bei sowas einfach nur *hey karma erledigt das schon, kann ja nicht jeder was für seine Minderwertigkeitskomplexe*

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
04.06.2016, 23:21

regt mich sowas auf ... xD

1

Frag mich nicht wie man so schadenfroh sein kann...naja die meisten wollen wohl andere bloßstellen damit keiner merkt wie dumm sie selber sind^^ mach dir nix draus so idioten gibts überall... komisch das es öfter die Jungs sind als die Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die machen sich halt nen Spaß draus. Aber das is ja jetzt nix schlimmes. Das ist ja normalerweise auch nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja von sich ablenken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?