Wieso haben viele Probleme mit Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten neuen Sachen haben noch sogenannte Kinderkrankheiten. Das ist auch der Grund warum ich noch nicht das Upgrade gemacht habe. Ich habe Geduld, kann also lange warten zumal Win.7 wirklich kein schlechtes Betriebssystem ist. Kenne eine Firma die hat sicher an die 100 PC mit diesem System ausgestattet.

MannHatAhnung 24.08.2015, 05:00

Bin auch mit Windows 7 zufrieden. Zum Glück bin ich auch geduldig. Sonst hàtte ich auch nur Probleme mit Sicherheit.

0
Dorny55 11.10.2015, 19:45

Das Problem ist nicht Windows 10 sondern der,der davor sitzt.

0
Thaliasp 11.10.2015, 20:38

Na ja wie du meinst, wenn du besser bist als ein Computerspezialist der tagtäglich mit Problemen zu tun hat. In der Firma die ich kenne sind wohl alle mit Problemen beladen die vorläufig weiter mit Win.7 arbeiten wollen. Übrigens mein Chef will vorläufig auch Win.7 behalten.

0

Keine Ahnung warum man Probleme hat. Habe auch auf verschiedene Geräte Windows zehn Updates installiert und keine Probleme damit. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass einige so ungeduldig sind und Mitten im Download, das Gerät herunterfahren, weil es nicht weiter ging. 

Weil man sich erst an neues gewöhnen muss, und natürlich gibt es noch Kleinigkeiten, die nicht so optimal sind bei Windows 10

Die meisten Windows 10 Probleme kann man einfach lösen und dann läuft es problemlos.

Es gibt noch einige Kinderkrankheiten. Das einzige was ich habe ist dass Cortana mich andauernd nach meinem Namen fragt :D Da ich das aber gut ignorieren kann habe ich kein Problem ;)

Was möchtest Du wissen?