Wieso haben viele Mädels heutzutage so ne kleine Nase?

Wie kommst du drauf?

Ist mir aufgefallen.

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ob klein, dick, dünn, gross oder etwas schief - ich achte nie auf sowas 😕, ich schaue einem in die Augen, und nicht auf die Nase. Jeder Mensch ist individuell ein Unikat, etwas besonderes, auch wenn man es nicht gleich auf anhieb es selbst erkennt 💖.

Ist das so? Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht achtest du einfach nur verstärkt auf kleine Nasen.

Ich hab die Frage nicht nochmal gestellt das war irgendjemand von Gutefrage

0
@ASMRZH

Ich habe nur drauf geantwortet. Dass sie nochmal gestellt wurde, habe ich aber gesehen. Fragen neu stellen kann meines Wissens jeder.

0

Nasen von Frauen sind heute nicht kleiner, als vor 50 oder 100 Jahren.. Wenn die Nase auffällig groß ist, wird gerne mal der Schönheitschirurg konsultiert. Das ist aber nicht statistisch signifikant.

Sicher? Aber die Hürde, heute was machen zu lassen ist auch nicht mehr so groß...

0

Nicht böse auffassen aber jede Nase ist perfekt und keiner kann etwas für Genetik/Vererbung.

Meine ist nicht klein sondern "normal", hoffe dir gehts jtzt besser oder so

Danke für deinen Wissenschaftlichen Bericht 🥼

0

Was möchtest Du wissen?