Wieso haben viele Jungs keine Speckfalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe ich mich auch oft gefragt. Wir hatten einen in unserer Klasse, der mampft Unmengen an Fastfood und Süßkram und hat trotzdem einen Traumkörper.

Ich kann es mir nur so erklären, dass die so viel Sport und Training machen, dass sie alles in Muskeln umsetzen bzw. kein Fett ansetzen.

Könnte auch gut sein, dass sie noch stark im Wachstum sind, da nimmt man zum Teil ein paar Jahre überhaupt nicht zu, vom Gewicht und Aussehen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
13.06.2016, 19:37

Es liegt einfach daran, dass jeder einen anderen Stoffwechsel hat. Allerdings kann man seinen Stoffwechsel auch durch Muskelaufbau anpassen, da der Körper dann mehr Kalorien im Ruhezustand verbraucht.

0

Was möchtest Du wissen?