Wieso haben viele Jugendliche Gasmasken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich hatte bei meinem Polizeipraktikum mal eine auf...hab aber kein Foto von. Bei anderen hab ich das aber noch nie gesehen...wie kommst du darauf?

Zur eigentlichen Frage: Die Begründung "Ich bin Jugendlicher" ist meistens schon ausreichend...Jugendliche kommen auf die bescheuertsten Ideen. Dafür brauchen die keinen Grund, das liegt in ihrer Natur.

Mit Gasmaskenfotos könnte man sich beispielsweise auf Facebook perfekt als hobbyloser Freak profilieren...aber wer will das schon...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein haben sie nicht! Sollte es eine Art sexueller Preferenz sein, fallen einem natürlich Personen mit Masken auf, insbesondere wenn man im Internet danach sucht...

Man weiß ja nie, wer mal einen fahren lässt, da ist so eine Maske schon sehr nützlich......

Ansonsten bist du evt. unter Leute geraten, die auf Industrial stehen....^^

Scheint mehr so eine sueddeutsche Mode zu sein, hier weiter oben ist das nich so angesagt.

Ich als Jugendlicher verfüge aus mehreren Gründen über eine Gasmaske.

Unter anderem aus persönlichem Katastrophenschutz. So habe ich auch immer einen Notvorrat und Literweise Wasser als Notproviant.

Hab bis jetzt ehrlich gesagt noch keine einzige gesehen ..

also ich als jugendlicher hab nochhh nie einen damit gesehen oder soo hmmm wo hast du das denn gesehen gehört ?

Meinst du vielleicht die Guy-Fawkes-Masken? xD

Wie kommst du da drauf?

hmmm üben wir schon wieder? Wo siehst du Gasmasken?

Was möchtest Du wissen?