Wieso haben türkische Mädels fast immer so schöne glatte haut und sehen so gesund aus?

6 Antworten

Man kann sich braune Haut auch als ungesund hindrehen, falls es daran liegt. Früher waren nur Feldarbeiter braun, heute Strassenbauarbeiter, Lederhaut, alles runzlig-faltig. Grobporig wird was von speckiger Haut oder? Da ist was zu lasch oder zu überladen vielleicht. Ich würde Vitamin-C mal überdosieren (nur ich, muss ja keiner nachmachen), nach dem, was da immer angegeben ist auf Verpackungen. Die haben in ihren Ländern besseres Obst, kann auch sein. Höherkonzentriert, weil mehr Sonne da?

Ich als Türkin sehe alles andere als Gesund aus(Augenringe, etwas blasse Haut), meine Haut war früher auch ganz schrecklich.

genetisch bedingt, und ohne indrustriell genetische Belastungen.

Was möchtest Du wissen?