Wieso haben so viele Rentner/ältere Leute Basecaps auf?

14 Antworten

Sie finden es einfach toll und modern!!! Meine Mutter hat, als sie noch Laufen konnte, sich auch eins gekauft und hat es mit Freude und Stolz getragen, obwohl sie über 80 war. Das Umfeld war begeistert.

Ältere Menschen legen wert darauf, (richtig) angezogen zu sein. Dazu gehört fast immer auch eine Kopfbedeckung. Das macht den Look komplett. Heute sind das eben teilweise Baseballcaps. Außerdem vertreiben viele Markenhersteller teure Modelle für finanzkräftige Senioren.

Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe.

0
@leobazi

Dann hast Du noch nicht viel Blödsinn gehört... wieso soll das so falsch sein? Ich hab relativ viel mit Senioren zu tun in meiner Gemeinde und meine Thesen sind nicht besonders kontrovers... hast Du Dich in der Zeile geirrt?

0

wahrscheinlich weil sie die Altersbeschränkung nicht gelesen haben. Meinst du, das Tragen der Caps ist ein Privileg der Jungen?

Was möchtest Du wissen?