Wieso haben so viele Menschen am 18. August Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist reiner Zufall. Und auch die Sache mit dem 28.09. und Heiligabend ist meiner Meinung nach ziemlich fragwürdig - die wenigsten Schwangerschaften dauern ganz genau 9 Monate.

Ja eben! Heiligabend ist bekanntlich am 24. und ich rede hier vom 28; also waren sie alle vier Tage drüber! :)

0

das ist glaub eher zufall... auch wenn du jetzt fünf leute kennst, die an dem tag geburtstag haben, dann sind das im vergleich zur gesamten weltbevölkerung extrem wenig...

aber falls dus trotzdem wissen willst: august geboren heißt irgendwann im herbst gezeugt, aber das ist glaub ich eher unwichtig, sowas geht ja im normalfall immer und überall :D

also ich bin sicher, dass das zufall ist, ich kenne auch viele, die an einem bestimmten tag geburtstag haben, das ist nciht weiter schlimmm, dass man sich da groß gedanken machen muss :)

Die Eltern haben eine liebevolle Adventszeit verbracht....und es war ein kalter Dezember...;-)

Das ergibt keinen Sinn, es war nämlich November.

0
@KoenigMF

Frühgeburten?

Und die Novembertage sind düster und kalt...;-)

0

Lol, ich kenne auch 18.8 Geborene. Aber ich wußte nicht, dass es besonders viele sind, die an dem Tage geboren wurden.

Überhaupt nicht! Alles reiner Zufall!

Möglich... Aber ich kenne ohne Nachzudenken vier Leute die heute Geburtstag haben, für den 04. Februar oder den 07. März fällt mir dagegen niemand ein.

0

Was möchtest Du wissen?