Wieso haben so viele leute was gegen Ausländer?

3 Antworten

So ist die menschliche Natur. Man nimmt niemanden gerne in ein Gruppe auf, wenn diese stark genug ist. Im Zoo ist es auch problematisch, ein neues Tier in eine Herde zu integrieren. Das hat nichts mit Ausland zu tun und auch nichts mit dem Verhalten der Fremden.

Ich denke weil viele Ausländer mit deutschen keinen Kontakt haben wollen. Sie wollen unter sich bleiben und sich auch nicht integrieren. Und wenn zwischen Deutschen und Ausländern kein Kontakt besteht entstehen zwangsläufig Vorurteile.

Ich als Ausländer denke das es an den ständigen Gewalttaten von bestimmten Kulturkreisen liegt.

Joa aber ich finde persönlich die Gewaltbereitschaft ist grade bei Ausländern , Syrien, Afgahnistan und dem rest pack daunten deutlich höher

1
@Summerpower2014

Und die klauen uns unser gutes hartz iv und die frauen das finde ich nicht gut. Ich geh doch auch nicht nach Syrien leb da auf staatskosten( auch wenns da eh nix zuverhartzen gibt ) aber trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?