Wieso haben so viele Katzen Angst vor Gurken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht nicht um die gurke, sondern darum dass sich etwas in ihrer nähe verändert hat während sie abgelenkt waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plasmaspender
03.12.2015, 01:36

... was so ziemlich jedes höher entwickelte Lebewesen erschrecken würde. Ich zumindest bekomme auch immer einen Schreck, wenn mein Hirn registriert, das da plötzlich etwas liegt (bzw. sich irgendetwas verändert hat), was da nicht einfach so liegen kann ;-)

0

Ich kenne keine einzige Katze, die Anst vor Gurken hat. Auch meine eigene Miez hat sich all ihren in 17 Jahren kein bisschen für Gurken interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst bestimmt die verschiedenen Filmchen im Internet. Also ich hab seit 30 Jahren Katzen und noch nie hat sich eine vor einer Gurke erschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine hat "Angst" (besser gesagt: Abscheu) vor Birnen, Äpfeln, Mandarinen, Orangen, Zitronen... aber nicht vor Gurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?