Wieso haben so viele etwas gegen asiaten?

9 Antworten

Es gibt nahezu kaum welche Leute, die das machen. Viele Chinesen verarbscheuen das und für sie sind Hunde ein Haustier...man hat Hunde früher nur im Notfall gegessen, weil man sonst verhungern würde...klar machen es noch welche, aber nur in sehr armen Dörfern, die kaum einer kennt. In Großstädten wirst du sowas nd finden und an manchen Orten ist es verboten Hunde zu essen und wird teilweise auch bestraft dafür.

Quelle deiner absurden Behauptung?

2

Es stimmt das viele was gegen Asiaten haben.Ich hatte grade über kpop geredet und dann kahm so ne olle aus meiner klasse und sagt "hoffentlich schmeißt donald trump ne atom bombe nach korea und japan.Die sollen alle sterben weil die sind hässlich"

0

Woran machst du das fest?

Gibt es eigentlich auch Türkinnen, die auf Asiaten (also Japaner, Chinesen, Koreaner) stehn?

...zur Frage

Wieso sehen die Asiaten anders aus als wir?

Hallo, OK, das hört sich jz eher rassistisch an, aber das soll es nicht!
Und zwar frage ich mich immer, wieso die Asiaten z.B.: die Chinesen und Japaner so eehm ... Schlitzaugen haben (sorry). Und warum sie halt anders aussehen als wir.
Danke ....

...zur Frage

Warum denken alle an Chinesen wenn man von Asiaten redet?

Wenn man von Asiaten redet stellt sich ja jeder in seinem Kopf einen Chinesen oder Japaner oder so vor. In der und Russen sind doch aber auch Asiaten? Warum denkt dann nie jemand anrufen oder so sondern immer sofort an Chinesen oder ähnliches

...zur Frage

Wieso hat Hitler Juden gehasst?

Ergibt doch wenig Sinn. Gut integriert und hart arbeitend - und so mancher Jude hat für den Forschungsstandort Deutschland geforscht. Viele Topforscher waren und sind heute noch Juden.

Noch weniger kann ich verstehen, was er dann aus seinem Hass gemacht hat. Wie kann man Menschen so etwas antun? Aber meine Hauptfrage bleibt: wieso der Judenhass? Das ergibt für mich wirklich keinen Sinn.

...zur Frage

Wieso unterstellen manche Personen Rassismus bzw. Diskriminierung wenn man sie persönlich nicht leiden kannst?

Um evtl. jemanden in eine moralische Zwickmühle zu bringen

...zur Frage

Warum sagen einige dass die AfD rassistisch ist?

Ich habe öfters schon gelesen wie manche geschrieben haben,dass die AfD antidemokratisch sei oder gar rassistisch. Ich habe mir das Parteiprogramm mal durch gelesen und habe da nichts rassistisches oder diskriminierendes gelesen. Wieso behaupten dass dann so viele? Ist dass nicht eigentlich wegen falschaussage strafbar ? Wenn nicht. warum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?