Wieso haben so viele einen Hass gegen Almased?

3 Antworten

Almased enthält nach eigenen Angaben in 100 g Pulver 30,6 g Kohlenhydrate, davon Zucker 29,8 g.

Das ist sehr viel und für ein Abnehmgetränk kaum zu rechtfertigen.

Aber es werden vor allem wieder mal die Veganer sein, die dieses Pulver erbittert niederreden. Denn es enthält Joghurt und wird in der Regel mit Milch angerührt.

Weil es dreimal so teuer ist, wie die Dinge im Discounter und auch nicht super ausgewogen ist.

Hass ? VIELE ?

Gibt es da eine belastbare Quelle oder wie soll Dir jemand diese Frage beantworten ?

6

Hass von 99% von gutefrage

0
43
@Eugen28Jahre01

Das hier ist keine repräsentative Quelle, hier hat jeder Depp eine undifferenzierte Meinung die er nicht begründen kann. Gerade bei Ernährungsthemen wird alles nachgeblökt, was der Boulevard in die Welt schreit. GF ist schließlich auch eine Bespaßungsplattform für gelangweilte Kinder und Minderjährige.

Was Almased betrifft, es hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Nicht mein Geschmack, aber wer das durchzieht erzielt auch Erfolge.

1

almased gut oder schlecht?

Uns war habe ich von vielen leuten gehört das sie ihr gewünschtes (kilo) erreicht haben in dem sie abgenommen haben..doch viele sagen das sie da durch zugenommen haben :/ was soll ich machen ..? - ich bin 1.69 gross und wiege 69 kilo -möchte 7-10kilo abnehmen

...zur Frage

Hilft Almased wirklich beim Abnehmen?

Könntet ihr mir vielleicht Infos über Almased geben? Hilft es wirklich? Wieviel kann man ca. abnehmen bei einer Grösse von 1.67 cm und einem gewicht von 60? Und was war euer Ausgangsgewicht und wie groß seit ihr & in welchem Zeitraum habt ihr wieviel kg abgenommen?

...zur Frage

Wie kann ich mein gewicht halten nach erfolgreicher abnahme?

Ich habe meine ernährung umgestellt, mache viel sport und ein mal die woche einen cheatday. Somit habe ich erfolgreich abgenommen. Wie kann ich aber nun mein gewicht halten?

...zur Frage

Wie viel kann man mit Almased oder ähnl. in zwei wochen abnehmen?

Hallo zusammen...

Würde gerne wissen ob jemand mit Almased gute erfahrungen gemacht hat, bzw. wie viele kilos ihr in 2 Wochen abgenommen habt. Auch was das erfolgsgehemnis ist. Oder ob Ihr mit einer anderen Diät raschen erfolgt hattet. Ich weiss, dass es mit dem Jo-jo effekt alles genauso schnell wieder drauf sein kann, aber ich möchte erst schnellen erfolg sehen und mit dann langsam von Almased runter dosieren und mehr eiweiss+ Gemüse aber weniger Kohlenhydrate essen. Freue mich auf euere Antworten. Danke im Vorraus

...zur Frage

almased durch abendmahlzeit ersetzen? 16 Jahre alt und trainiere seit 10 monaten

Hey Leute, Ich bin 16 Jahre alt fast 17. Trainiere mittlerweile seit 10 monaten im Fitness Studio hab auch schon Erfolge ich. War etwas 'pummelig' hab jetzt aber abgenommen und muskeln aufgebaut. Mittlerweile geht aber nichts mehr was gewicht angeht ich weiß muskeln wiegen mehr als fett trotzdem verlieren ich kein fett mehr. Von einem Bekannten weiß ich das er mit almased gut abgenommen hat, jetzt hatte ich mir überlegt almased durch das Abendessen zu ersetzen( ich esse in der schule normal) und ja wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Ich hab viel gelesen das es totaler Schwachsinn ist hab mir aber schon von en paar Personen Meinungen geholt die haben nur positive Erfahrungen gemacht und ja danke schonmal im voraus

Btw: ich bin 174 cm groß und wiege 70 kg.

...zur Frage

Almased - Wie viele Kilos in drei Tagen?

Hallo :) also ich habe von einer Freundin noch eine halbe Packung Almased bekommen, es reicht ungefähr noch für 3 Tage. meine fragen für erfahrene unter uns sind: wie viel gewicht könnte ich verlieren (ich bin 174cm groß und wiege 62 kg)? ist es produktiver es wirklich drei mal am tag zu sich zu nehmen oder einfach zwei mal und sonst nichts essen (klingt für mich logisch da es ja dann auch weniger kcal sind)? habt ihr noch andere ideen, wie ich ganz schnell so viel gewicht wie möglich verlieren könnte? :) danke schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?