Wieso haben so viele dieses Profilbild auf YouTube?


09.04.2020, 13:58

Die Qualität wird von gf so schlecht gemacht.

 - (PC, Technik, Internet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von einem Tech-Youtuber ein Gewinnspiel wo man bis zu der Auflösung dieses Profilbild haben soll, um eine GraKa zu gewinnen. Dazu musste man einen Kommentar schreiben, um zu gewinnen

Ist das schon vorbei? Und wo bekomme ich das bild?

0
@Fragepold

In einem der Videos ist das verlinkt, ka welches. Und ist glaube ich noch nicht vorbei. Ist Klixtra btw

0

Vielleicht Kollegen welche alle eine YT ,,Gruppe,, haben und sich so zeigen maybe

Wahrscheinlich auch alles Video vom gleichen Genre oder

Alles PC videos. Sind aber zu viele dafür.

2
@DerEchteLukqs

ok dann vielleicht doch einfach ein YTer welcher es den Leuten gesagt hat (wie die Antwort von Richox2600 schon erwähnt hat) sonst wäre nichts logisch

0

Ja das ist ein Gewinnspiel von einer 2080TI die ein Youtuber Namens " Klixtra " macht!

Dafür muss man dieses Profilbild benutzen damit man teilnehmen kann.

Bestimmt von irgendeinem Youtuber, der meinte "Wenn ihr mein Logo als Profilbild benutzt, seid ihr cool" xD

Denke ich auch. War ja damals bei Mois genauso.

2