wieso haben sich früher die frauen für mich interessiert, die mich auch interessiert haben und heute nicht mal die weit unter meinem anspruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja das kann man nur beantworten wenn man dich kennst. Aber Mensch verändern sich und deswegen ist vielleicht weniger geworden ,aber ich kenne dich nicht deswegen kann man das eigentlich nicht beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst es zu sehr zu wollen, eine Beziehung zu haben. Und das merken die Frauen. Das Problem dabei ist: So etwas wirkt nicht attraktiv, sondern eher abschreckend.

Sei der Coole, der lockere Typ, mit dem man Spaß haben kann, usw.

Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Von 40 auf 50 senkt sich halt die Menge an Frauen, die man haben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man dir nicht beantworten ohne dich zu kennen. Die Prioritäten und Erwartungen an einen Mann ändern sich aber im Laufe des Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
15.07.2017, 00:26

wenn es um ein und dieselbe frau ginge, ja aber ich ich suche ja überhaupt mal eine frau, für die ich alles tun kann...

0
Kommentar von Kathyli88
15.07.2017, 00:29

Das kann alles mögliche sein, Mimik, Gestik, Charisma, das Aussehen, die Ausdrucksweise, der berufliche Erfolg/nicht Erfolg, etc. Was machst du denn jetzt anders als noch vor 10 Jahren?

0

Menschen verändern sich. Die Menschen verändern auch ihre Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt bist du weit unter deren anspruch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?