Wieso haben sich eigentlich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt :(?

3 Antworten

Die beides haben sich wegen der vollen Terminkalender nur selTen gesehen und da hat sich JB mit einem Single-Leben angefreundet

Das geht nur die Beiden was an.

weißt du wie oft das in den Nachrichten kam also und ich wollte wissen warzum wenn du keine Ahnung hast dann schreib einfach nicht mal ehrlich ey kapiert?

0

Damit die Erde nicht untergeht...

Habe ich nicht ehrliche antworten gesagt sparr dir das und antworte nicht wenn du es nicht weißt och

0
@Klara2jung

Dann google, wenn du das dich interessiert. Und schreib mal bitte deutsch.

0
@TazeTake2

ich habe gefragt ob das jemand weiß um nicht zu googeln och antworte einfach nicht wenn du es nicht weißt mal ehrlich für was ist den sonst gutefrage.de

0
@Klara2jung

Und für was wist wohl Google? Und eigentlich Gutefrage.net.. Nicht .de

0

googlen wäre aber weitaus schneller und einfacher. Ausserdem erspart es uns Kummer

1

Glaubt ihr, dass es in Deutschland möglich ist, so berühmt wie Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande oder Beyoncé zu werden?

Was müsste man machen, um diesen Ruhm/Erfolg zu erreichen?

...zur Frage

Hey , ich wollte fragen warum sich Justin Biber und Selena Gomez sich eigentlich getrennt haben?

...zur Frage

Zeichen dass die Menstruationstasse richtig sitzt?

Kann es sein dass sie richtig sitzt wenn es sich etwas "elastischer“ anfühlt wenn man sie andrückt (weil sie sich festgesaugt hat?)

...zur Frage

Erfahrungen mit Selena Cup?

Hey,

Ich benutze seit ein paar Monaten eine Menstruationstasse, die Meluna S Classic. Mittlerweile komme ich mit dem Prinzip der Menstruationstasse generell schon sehr gut zurecht, allerdings ist mir die Meluna etwas zu weich. Sie wird immer etwas zusammengedrückt oder ploppt nicht so leicht auf.

Die Idee war jetzt, eine härtere Tasse zu kaufen. Ich habe ein Auge auf die Lunette oder die Meluna Sport geworfen, da diese laut Erfahrungsberichten im Internet härter sind.

Jetzt hab ich aber im Dm den Selena Cup (http://www.selenacup.at/index.php/about-selena-cup/) entdeckt. Istmir sympathisch, da es ein österreichisches Produkt ist(wohne in Ö.) und weil ich liebe im Geschäft kaufe als online.

Da der Cup noch sehr neu ist, konnte ich noch keine Erfahrungsberichte im Internet sehen. Hatden bereits jemand getestet? Würd mich sehr über Erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Wie machen berühmte Personen ihren Führerschein?

Guten Tag, da mich es sehr interessiert ist meine Frage wie macht z. B. CR7, Justin Bieber, Selena Gomez usw. ihren Führerschein? Sind die Fahrlehrern etwa korrupt?

...zur Frage

wie lange waren jb und selena gomez zusammen?

wie lange waren justin bieber und selena gomez eigentlichhhh zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?