Wieso haben Seiten wie Bs.to (Burning Series) so viel Werbung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist zwar keine Antwort auf deine eigentliche Frage, aber wenn dich die Werbungen nerven:

Hol dir einen AdBlocker. Für die Popups (wie sie zum Beispiel bei openload der Fall sind) kann ich dir das Programm "Malewarebytes" empfehlen, dann kommen keine Popups mehr. Da müsstest du, wenn du auf vivo guckst, aber die Domain freigeben. Steht dann da, was du eingeben musst. 

Erstens sind solche Seiten mehr als Fragwürdig und schon weit in der Illegalität drin und Zweitens, wollen sie natürlich Kohle verdienen mit den Inhalt anderer.
Also doppelt kriminell.

Seit wann ist Geld verdienen kriminell?

0
@Unkreatiiiev

Stell dir vor, du bist Künstler, ich klau dir deine Bilder und stelle sie auf meiner Seite aus. Auf dieser schalte ich dann Werbung und verdiene mit deiner Arbeit Geld, merkst was?

0

Naja das verbreiten/teilen/downloaden von Filmen/Serien is halt illegal

0

Was möchtest Du wissen?