Wieso haben Schulmöbel in der Regel einen Weinroten Rahmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Es gibt verschiedene Rahmen ------> unsere Stühle der Realschule hatten einen dunkelbraunen Rahmen & hellbeige Plastiksitzflächen (produziert von der Firma VS), aber an der Berufsschule 20 Km weiter gab es dieselben Stühle mit dunkelgrünem Rahmen :)

Letzten Endes kommt es auch auf die Bestellung der Schule an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Convivum
23.11.2016, 21:53

Okay, Danke dir!

wahrscheinlich ist das hier gerade in Mode, weil in sämtlichen Schulen, in denen ich unterwegs bin, werden diese Art von Möbeln verwendet. 

Aber gerade Plastik, das ist doch wahnsinnig unbequem....

1

Das ist halt bei dem Modell so. Wir haben z.B. Blaue rahmen. (Dafür Türkise Wände mit Pinkem Fensterrahmen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Schulleitung fand diese Farbe gut^^ - wir haben die unterschiedlichsten Tische, aber keiner ist weinrot^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub weils vo einem Anbieter kommt deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten in der Grundschule welche mit schwarzen Rahmen und dann in der Hauptschule welche mit hellblauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also , ich habe in noch keiner Schule Möbel mit rotem Rahmen gesehen - scheint es hier nicht zu geben -

habe in 13 Schulen zu tun gehabt und mehrere andere als Gast besucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?