Wieso haben Schaufensterpuppen (fast) immer steife Nippel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht, um die Männer zu unterhalten, während sie drauf warten, dass ihre Partnerin den siebzehnten Fummel anprobiert? Oder umgekehrt...

Also ich kenn die meisten auch mit steifen nippeln. Z.B. da wo ich arbeite haben die auch steife Nippel :) Ich denk einfach mal, dass wenn man als Mann da vorbei geht und man sieht die junge hübsche Dame aus dem Augenwinkel da mit steifen Nippeln rumstehn giebt man vielleicht eher Acht als wenn net. Ich bin mir fast ganz sicher, dass es auf sowas zurückszuführen ist.

Damit die Klamotten nicht runterrutschen.

hallo,

nun sie bewegen sich nicht und denen ist immer kalt. Sexuell uat das nix zu tun

Damit Du bei den flachbrüstigen Schaufensterpuppen erkennst, wo vorne ist.

AHA!!!! Trifft das denn auch für die lebenden Puppen zu? Muss ich direkt mal drauf achten grins

0

Was möchtest Du wissen?