Wieso haben Rechtsradikale eine Glatze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig sind die Glatzköppe mit den Stiefeln die Skin-Heads. Die haben EIGENDLICH mit Nazi's wenig am Hut. http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ ;D

HAHAHA GEILo:D aber die Nazi`s haben auch glatze und so!

0
@Black03

Ja ich weiß net wieso aber die Nazi's haben wohl spaß dran auch so auszusehen^^, aber eig ist es der Skinhead-look.

0

Weil sie das Aussehen von den Skinheads geklaut haben, sowieso auch das Swastika Symbol gestohlen haben, die Runen Schrift etc. Irgendwo ist es halt nur noch dämlich, wenn sie mit Fred Perry Pullunder (jüdische Marke) rumlaufen, weil es die Skinheads auch gerne mal machen.

wo kein hirnhumus, da kein haarwuchs ;-)haha ham wa jelacht, ich trag übrigens selbst manchmal glatze und bin auch kein nazi...

nazi-dj - (rechtsradikal)

Warum wird man in Deutschland sofort als Nazi beschimpft, wenn man alltägliche Dinge anspricht?

Hallo,

ich habe vor kurzem über ein Jahr verteilt einige Fragen gestellt, wo ich zum Beispiel Frage, ob dir Flüchtlingspolitik im Moment in Ordnung sei. In einer anderen Frage ging es um meine Freundin, die von einem älteren betrunkenen Mann mit russischen oder polnischen Akzent angegriffen wurde. Ich bin absolut kein Fan von der rechten Ecke, bin gegen die AFD und habe mich vor einigen Jahren sogar für Flüchtlinge eingesetzt. Der größte Teil meiner Freundinnen haben ein Migrationshintergrund, für mich sind sie alle deutsch. Ich kenne kein Unterschied zwischen einem deutschen mit Migrationshintergrund oder einem deutschen ohne, für mich sind alle gleich. Bin voll und ganz gegen Rassismus, verabscheue Leute die sich rechts orientieren. Immer wenn ich eine Frage stelle in der zB Flüchtlinge oder andere Nationen erwähnt werden, bekomme ich ein Kommentar,.....ich würde hetzen, will Ängste schüren usw... Einige werden sogar sehr beleidigent, obwohl ich in diesem Moment in dem ich die Frage gestellt habe nicht an irgendein Rassismus oder sonstiges gedacht habe. Mir selber ist das niemals aufgefallen, habe immer alles neutral gesehen. Warum sind einiger so empfindlich und beschimpfen einen sofort als AFD Wähler? Ist es den nicht kontraproduktiv, wenn man immer zweimal überlegen muss, ob man was sagt, obwohl kein Rassismus ist? Eine Freundin von mir sagte mal, dass diese Leute durch ihr Hyperseinsibilisiertes auftreten andere Menschen unbewusst als etwas besonderes zweitklassiges betiteln und keine Gleichberechtigung herbeiführen.

...zur Frage

Wo kann man am besten getragene stiefel verkaufen?

ich habe getragene schuhe in einem guten zustand. sie sind bequem, wasserdicht, zwar ein paar risse aber gut eingelaufen. mein problem: meine füße sind zu groß geworden.... wisst ihr vllt wo ich sie am besten verkaufen kann? (sind springer stiefel)

...zur Frage

Was haben Springer Stiefel für ne Bedeutung?

Hallo wollte nur mal Fragen was Springer Stiefel für ne bedeutung haben :D

...zur Frage

Ist man gleich ein Nazi mit Springer Stiefel?

Hi , in meinem Dorf gibt es ein paar Leute die eine Harrington tragen und manche davon haben auch Springer Stiefel. Sie selber sagen sie sind nicht rechtsradikal meine Mutter allerdings meint wenn man Springer Stiefel hat ist man automatisch ein Nazi ?Was genau bedeuten Springer Stiefel und eine Harrington ?danke im vorraus

...zur Frage

Tarnhose in Stiefel? Nichts für die Schule?

Hallo,
Ich trage seit kurzem tarnhosen und Stiefel. Ich habe die tarnhose in den Stiefel, weil es mir so besser gefällt. Nun kam meine Lehrerin und meinte dass ich das nicht tragen darf, weil es so in der neonazi Szene getragen Wird. Am Rande noch ein paar Details zu mir. Ich bin m 16 und habe nen iro. Aber es sind keine Springer. Nun meine Frage, darf die dass?

...zur Frage

Sind rechtsradikale Menschen geistig zurückgeblieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?