Wieso haben por** Darstellerinnen schlechteres image als alle andere Menschen?

9 Antworten

Weil viele Menschen mit Sexualität leider immernoch etwas schlechtes verbinden und deswegen Leute die in dieser Branche tätig sind als unrein ansehen.

Das es ohne Sexualität keine Evolution und damit keine Menschen geben würde daran denken diese Menschen dabei leider nicht und verurteilen einfach mal vorschnell.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass viele Por nodarstellerinnen einfach nur auf ihren Körper reduziert werden und statt als Mensch als Lustobjekt angesehen werden

weil sie andere menschen mit ihrer sexualität konfrontieren, die dann damit nicht klarkommen und lieber alle schuld von sich schieben. Außerdem wird die pornoindustrie oft mit kriminalität verbunden

ich finde aber, dass man einen menschen nicht nach seinem beruf allein beurteilen kann

Damit müssen die rechnen wenn die in ein solches Businnes einsteigen. Wer mit der Kritik anderer nicht umgehen kann solls lassen, ganz einfach. Können aber die meisten, denke ich.

Was möchtest Du wissen?