Wieso haben Pet-Flaschen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Boden würde sich nach aussen drücken, dann hätte die Flaschen keinen festen Stand mehr!

Mehrwegflaschen haben aber auch einen glatten Boden!! (Coke, Fanta, Sprite...)

Nur die Einwegflaschen nicht!!

0
@AyraRulz

Und auserdem haben Mehrwegflaschen auch eine Einwölbung nur keine Füße.

0

wegen der stabilität... das plastik wäre zu dünn für eunen glatten boden...

vielleicht wegen der vorrichtung die die dinger beim aufblasen festhält ^^ aber das mit der stabilität hört sich auch gut an xD