Wieso haben nette jungs es so schwer mit Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nett zu Frauen. Find ich toll. Aber versetz dich mal in eine Frau. Du selbst willst ja sicher eine Partnerin mit Charakter und eigenen Bedürfnissen, die nicht zu allem Ja und Amen sagt. So sehen das auch die Frauen. Wenn du von Anfang an das Gefühl vermittelst, dass du alles tust, was sie will und sie über dich stellst, dann hat sie natürlich kein Interesse. Sei du selbst, hab eine Meinung, widersprich auch mal und bleib dabei charmant. Das ist die beste Kombi.

aleo711 02.07.2017, 02:08

Das stimmt. Jedoch macht man das meistens weil man verliebt ist. Da vergisst man alles andere.

Es geht hauptsächlich darum, nicht einer zu sein der sie verarscht und mit ihren gefühlen spielt usw. 

 Und man kann ja beides "nett" sein und eine eigene Meinung haben. Ich persönlich habe ja auch eine und stehe dahinter. Wenn mir was nicht gefällt dann sage ich das auch. Aber trotzdem du hast recht, vielleicht muss ich das verstärken, werde mich das nächste mal mehr darauf konzentrieren. Danke! 

0
Rowan92 02.07.2017, 18:10
@aleo711

Wie lange dauert es bei dir normalerweise, bis du dich in ein Mädchen verliebst?

1
aleo711 03.07.2017, 18:51
@Rowan92

Also bei der ersten Liebe, waren es 2-3 wochen.

Aber das ist auch jetzt schon knapp 2 Jahre her, danach kam nichts mehr. Also es dauert nicht lange aber es passiert selten. 

0

Die meisten finden das wohl einfach langweilig. Im Grunde wollen sie
keinen netten Kerl, der mit allen gut befreundet sein will sondern einen
großen starken Beschützer, der kräftig auf den Tisch hauen kann.

Bin in manchen (nicht allen) Punkten auch so wie du dich beschrieben hast
und hab da ähnliche Erfahrungen gemacht. Naja, im Grunde hab ich nur
zwei Mädl näher kennengelernt, die eine glaubte mit ein wenig Druck
würde aus mir noch so eine Art Halbmacho nach ihrem Idealbild, die
andere meinte es sowieso nicht ernst und wollte mich nur ausnutzen.

War da irgendwie frustriert und hatte dann was mit anderen Männern. Fand ich viel lockerer und einfacher, ohne den ganzen Druck und das ständige "du mußt dies und jenes und dich ändern und..."

aleo711 02.07.2017, 01:57

Erstmal danke für deine Antwort.

Also "frauen" finden normale jungs die nicht wie a**chlöcher sind langweilig? 

 Frauen (nicht alle aber die mehrheit) stehen oft auf extrovertierte Menschen, dessen selbstbewusstsein sehr hoch ist und deren verhalten gegenüber Frauen nicht immer moralisch nachvollziehbar ist. 

Aber das ist nicht die Art frau die ich suche und allgemein ein Mann überzeugt mit Taten und nicht mit irgendwelchen gelaber, dass er eh nicht halten kann.

 Ein "großer beschützer" ist eher der, der weiß wie man mit einer Frau umgeht und sie dementsprechend behandelt. Da hat es nicht viel mit "nett" sein zu tun sondern eher mit dem Charakter und die einstellung.

0

Kumpel, ich bin auch Musiker (Kirchenorganist, Hobbypianist) und würde mich auch eher als gefühlvoll und soft einschätzen. Ich hatte auch noch nie eine "richtige" Freundin. Bin auch ein Familienmensch usw.

Eins kann ich Dir sagen: Mach Dir um Gottes Willen keinen Kopf darüber! Irgendwann findest Du schon jemanden, mach Dich bloß nicht verrückt, ehrlich! :D

KiLoTrolL 02.07.2017, 00:51

😉 So isses!

1
aleo711 02.07.2017, 00:52

Danke für deine Antwort. Du hast recht, mache mir vielleicht wirklich zu viele gedanken. 

1
222222222222222 02.07.2017, 01:34
@aleo711

Kopf hoch irgendwann steht aufeinmal die richtige vor dir.
Vielleicht ist sie ja schon in deinem Umfeld.

2

Vielleicht musst du mal in andere Gegenden gehen, kann auch ein Grund sein:)
Und sonst auch ruhig mal auf Partys gehen, auch wenn es dir vielleicht nicht so ganz gefällt, aber da lernt man oft schnell jemanden kennen.

aleo711 02.07.2017, 02:09

Werde ich versuchen. Danke ! 

0

Moin,
Bin 17 und muss gestehen, dass ich mich in dir wiedererkennen kann. ;)
Ich glaube, dass wir nichts falsch machen, einfach etwas schüchtern und zurückhaltend sind, aber ja... Kriegen wir hin! Hau rein und ja, Alles Gute!

aleo711 02.07.2017, 00:49

Danke für deine Antwort ! Ja glaube ich auch, vielleicht ist es einfach nur eine frage der Zeit. 

0
KiLoTrolL 02.07.2017, 00:50

Ja, mach dir keinen Stress :) Hast ja niemandem was zu beweisen oder ne "bis20hastduabergeheiratet"-Grenze ;)

1

Was möchtest Du wissen?