Wieso haben meine Kumpels und ich in Arma 3 immer nur 30 FPS?

3 Antworten

vsync an? wenn ja mal ausschalten und beobachten ob es besser wird.

30 FPS ist für Arma Verhältnisse schon gut.

Am meisten FPS kostet die Sichtweite und Kantenglättung.

Auf fremden Servern kann die Sichtweite unabhängig von deinen Einstellungen sein. Hier kannst du eine bestimmte Taste drücken (meistens Z, U oder H, wird beim Joinen manchmal angezeigt) um die Einstellungen für dich auf diesem Server umszustellen.

Aber ich spiele Singleplayer und hab es auch frühers mit den gleichen System mit 60 fps auf ultra gespielt. Wieso jetzt nicht mehr?Kam irgendein hardcore Update raus oder was?

0

ArmA 3 (bzw. alle Teile) waren noch nie dafür bekannt richtig gut zu laufen ^^ Wichtig ist dass die FPS vom Server abhängen können, das könnte die plötzlichen Probleme erkären.

Ich spiel ja grad eben Single Player und mit Vsync ausschalten hat ned viel gebracht :/

0

Vielleicht läuft auf deinen PC irgendetwas im Hintergrund das Leistung beansprucht?

0

Was möchtest Du wissen?