Wieso haben manche Menschen so einen Putzwahn?

2 Antworten

Die haben die richtige Methode zum Putzen noch nicht gefunden.

Wahrscheinlich haben diese Menschen eine gute Nase. Und Staub stinkt eben. Denen würde ich raten mehr zu lüften, und nur noch feucht abstauben.

Die Staubsauger stinken auch scheusslich, weil immer Feinstaub hinten raus kommt. Der bleibt dann tagelang in der Luft. Also atmen wir den ein, Das ist ähnlich wie rauchen.

Wenn schon Staubsaugen, dann nachher viel lüften und noch besser, einen Luftreiniger kaufen. Der saugt die Raumluft an, reinigt sie und blast sie wieder aus. Das geschiet fast lautlos. So wird die Luft schnell wieder sauber und man fühlt sich wohler.

Oder du kaufst dir einen Delphin- Staubsauger. Der macht das gleich in einem. Wenn du damit saugst, ist die Raumluft nachher sauber. Das riecht wunderbar in der Wohnung, und der Putzwahn könnte nachlassen mit der Zeit.

Das ist eine üble Krankheit und kann chronisch werden, Beziehungen kaputtmachen und Allergien auslösen. Wenn du einen mit Putzwahn kennst, meide ihn, wie die Pest!

Wie oft sollte man putzen?

Wie oft ist putzen nötig damit die Wohnung recht sauber wird?

...zur Frage

Zwangsneurose?! Hab ich das?

Hallo Leute. Ich glaube ich habe eine leichte Zwangsneurose und zwar bekomm ich Panik wenn ich nicht mit meiner Zahnpasta Zähne putzen kann. Ich halte es nicht aus weniger als 10 Minuten Zähne zu putzen und das in zwei Durchgängen, also zweimal 5 Minuten. Vor einem Jahr waren es noch 20 Minuten. Dann hasse ich es mich nicht mindestens jeden Tag zu duschen. Mich ekelt es an nach dem Klo gehen nicht mit Seife Hände zu waschen, oder wenn es andere nicht tun. Ich renn dann im ganzen Haus rum um Seife zu finden. Ist das schon eine Zwangsneurose? Wenn ja was kann ich selbst dagegen tun?

...zur Frage

Wieso müssen Tiere sterben damit wir Menschen und ernähren können

Wieso müssen Tiere sterben damit wir Menschen und ernähren können :-)

...zur Frage

Wieso können Menschen andere Menschen nicht in ruhe lassen?

Wieso können mich andere Menschen nicht in ruhe lassen? Was ist der drang immer an einer Person etwas raus zukriegen? Ich rede so gut wie nichts bin ehr in meinem Kopf und Interessiere mich nicht für andere Menschen.

Wenn nötig: 18.Jahre 69 kg nicht dumm und nicht hässlich denke ich mal.

...zur Frage

was ist das?Pferde putzen?

was sollte man damit putzen?

...zur Frage

Warum kann man keine Freiheitsstrafen für Gaffer einführen?

Ich finde es ist ein sehr ekelhaftes verhalten was teilweise Menschen leben gefährdet nur damit man ein Foto machen kann. Es werden teilweise keine Rettungsgassen gebildet damit man in Ruhe schauen kann. Ich finde es ist nur fair wenn die Leute ein paar Jahre in den Knast kommen. Denn durch deren verhalten können wie schon gesagt Menschenleben gefährdet werden. Und dann werden die Rettungskräfte noch teilweise angegriffen warum auch immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?