wieso haben manche menschen morgens hunger und andere nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es einfach so erklären das es einfach eine Gewohnheit ist. Denn bei ist an der Arbeit immer um 9 Uhr Pause da habe ich immer Hunger vorher nicht. Früher bei der Bundeswehr waren wir immer um 06:00 Uhr beim Frühstück und da hatten auch immer alle gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir ist das so ich habe morgens nie Hunger weil ich so viel Stress habe und morgens immer so aufgeregt bin das ich gar Nicht an Essen denke ich glaube so geht es mehreren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab abends und frühs Hunger,schönes weihnachtsfest!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind manche Menschen ehrlich und andere falsch? Jeder ist ein Unikat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder Körper anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?