Wieso haben manche grade und mache schiefe Zähnen?

2 Antworten

Es kann ein Gen Fehler sein oder man hat es von den Eltern geerbt bekommen oder man hat damals zu lange den Schnuller gehabt / Zähne haben kein Platz zu wachsen und deshalb werden sie schief usw. Es gibt viele und verschiedene Gründe dafür.

ich hab zwei Schwestern und beide hatten eine Zahnspange, ich aber nicht :)

Muss ja nichts heisen :as die könnten ja auch grade Zähne gehabt haben aber halt nicht dieses perfekte grade

0

Braucht man grade Zähne für Grillz (Zahnschmuck)?

Braucht man zwingend grade Zähne um Zahnschmuck wie Grillz zu tragen oder ist das tragen der Grillz auch möglich wenn man etwas schiefe Zähne hat (nicht extrem schief nur einwenig im unteren Bereich) ?

...zur Frage

Verfärbung der Zähne durch Kaffee und Tee?

Stimmt es, dass man gelbe(verfärbte) Zähne bekommt, wenn man zu viel Kaffee oder nur Tee trinkt.Meine Tante hat mir immer gesagt, dass man von schwarzem Tee Verfärbungen an den Zähnen bekommt.Doch gilt es auch für andere Teesorten? Und wieso ist es so, was geschieht da,schließlich putzt man auch regelmäßig die Zähne.

...zur Frage

Extrems Schiefe zähne richten?

Meine zähne sind super schief. Wie lange dauer die behandlung bei extrem schiefen zähnen?

...zur Frage

Mögt ihr McDonalds oder Burger King lieber und wieso?

Ich hab da grade mit meiner Freundin drüber diskutiert xD

...zur Frage

Ein bzw. Zwei schiefe Zähne

Guten Abend!!

Ich habe an den Zähnen (1) & (2) eine " Verformung ", sodass diese schief stehen, nun habe ich gehört, dass die Krankenkasse mit 19 Jahren die Kosten für eine Spange nicht mehr übernimmt, sodass ich fragen wollte ob es a) noch andere Möglichkeiten gibt ( vorallem wenn man nur 2 schiefe Zähne hat ) oder ob ich b) mir eine Spange für die 2 schiefen Zähne zulegen muss ( Kosten ? )

Dankeschön !

...zur Frage

Wieso kriegt man wenn man wütend ist Halsschmerzen?

Hey Leute mir ist grade ein Frage durch den Kopf gegangen, nämlich wieso man Halsschmerzen bekommt wenn man wütend ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?