wieso haben manche frauen behaarte brüste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Frauen haben einen gewissen Hormonsatz an männlichen Hormonen. Die einen mehr, die anderen weniger. Schwarzhaarige Frauen und Südländerinnen haben oft mehr Haare an Beinen etc. als blonde Frauen und Nordländerinnen, bzw. sind diese auffälliger weil die Haare eben schwarz sind. Grundsätzlich aber sind Männer wie Frauen am ganzen Körper behaart. Die Männer durch das Testosteron verstärkter. Ein paar Haare um die Brustwarzen herum sind bei Frauen durchaus normal.

Menschen haben überall Haare, bis auf die Handinnenflächen und die Fußsohlen (zumindest im Normalfall).

was ist mit den Lippen?

0

Das liegt in der Natur. Es gibt stärker behaarte und kaum behaarte menschen. Sprich Jungs UND mädchen