Wieso haben Männer mehr Körper Behaarung als Frauen?

2 Antworten

es gibt gefühlte eine million bücher bezüglich evolution etc....

's sind die Hormone.

Wieso haben männer mehr körperbehaarung als frauen?

...zur Frage

Wieso sind Männer körperlich stärker als Frauen?

Wieso ist es nicht anders herum? Bei vielen Tieren sind ja auch die Weibchen größer und stärker als die Männchen. Es wäre doch auch von Vorteil gewesen, wenn beide Geschlechter gleicht stark sind, um sich besser zu verteidigen.

...zur Frage

Wie finden Frauen Männer die Behaart sind?

Mögen Frauen Behaarung bei Männern

...zur Frage

mögen frauen brust behaarung bei männer?

hallo, mal was neues, mögen frauen brust behaarung bei männer? ich selbst habe brust haare jedoch finde ich des ist ja männlich? ich kann mir nicht vorstellen ohne, ich bin südländer und habe eher die einstellung dafür... was sagen den die damen? ich bin auf alle fälle immer gut gefahren weil es zum körper passt.....

eure meinung

...zur Frage

Hallo Leute, boob verdecken?

Hallo Leute, wieso tragen Frauen einen BH aber Männer nicht? Und wieso werden bei manchen dann nur die nippel zensiert? Männer haben ja schließlich auch welche und die werden nicht zensiert. Es ergibt keinen Sinn! Ich hoffe man versteht, was ich meine. Wer hat das eigentlich gemacht? Und wieso darf man nicht nackt draußen sein und wenn man es macht, wird man nur angeglotzt? Ich versteh das nicht! Wir sind ganz normale Menschen, damals hat es auch keinen gejuckt. Irgendwann müssen weil unseren GANZEN Körper bedecken. Warum ist das so? Und warum ist das bei den Frauen mit dem Boobs so? Es ist ja eigentlich nur weiter Nacht vorne als bei den Männern. Logik = 0 bitte aufklären!

...zur Frage

Wieso werden mehr Männer als Frauen geboren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?