Wieso haben Männer Brusthaare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Testosteron,ist SChuld daran

Damit sich Frauen und Kinder besser und gemütlicher hinkuscheln können.

Frauen haben auch Brusthaare, aber feine, wie am Rest des Körpers.

Bei Männern wird das Haarwachstum dieser Haare durch den höheren Testosteronspiegel stimuliert, die Brusthaare werden dadurch dicker und kräftiger.

Bei Hormonstörungen können auch Frauen diesen "männlichen Behaarungstyp" entwickeln.

ist das komisch wenn er 15 und ich 16 bin?

also er hat erst in einem Monat Geburtstag (sind also eigentlich gleichaltrig) und ich hatte schon vor 4 Monaten Geburtstag. Und mich ziehen eigentlich eher ältere an (hatte bisher nur mit ü18 Kontakt, der älteste war 27) .... er ist nicht wirklich unreif (sogar reif für sein Alter muss ich sagen) aber dennoch hat er halt etwas pubertierendes. Ich finde ihn wirklich mega interessant und habe halt so ganz leichte Gefühle für ihn, dennoch habe ich meine Zweifel.. könnte es überhaupt gut klappen? vor allem weil er einfach jünger ist, das empfinde ich ehrlich gesagt als ein Problem .. eins muss ich aber noch erwähnen; er hat mehr sexuelle Erfahrungen. Ich hatte nicht einmal meinen ersten Kuss, er aber schon viel mehr, wenn ihr versteht.

...zur Frage

Brusthaare bei Männern, wieso?

Guten Abend ihr lieben 😊

Wieso haben Männer eigentlich Brusthaare, wofür sind sie nützlich? Das frag ich mich schon länger, habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich leider nichts.. vllt weil ich es falsch eingegebe oder so - Keine Ahnung 😅

Also nicht das es heißt, dass ich Männer mit Brustbehaarung nicht mag - mich stören sie überhaupt nicht, mag sie mit oder ohne 😊

Danke im Voraus und wäre froh, ernste Antworten zu bekommen 😉

LG. Mulleschnulle 💕

...zur Frage

Sollten sich Männer die Brusthaare rasieren?

Also ich finde das irgendwie schwul...

...zur Frage

Wieso sind Männer körperlich stärker als Frauen?

Wieso ist es nicht anders herum? Bei vielen Tieren sind ja auch die Weibchen größer und stärker als die Männchen. Es wäre doch auch von Vorteil gewesen, wenn beide Geschlechter gleicht stark sind, um sich besser zu verteidigen.

...zur Frage

wieso lachen jungs bzw männer fast nie auf fotos?

Jaa ich weiss bisschen eine unnötige frage... Aber interessiert mich mal :) ist nämlich ziemlich selten find ich xD Also männer..WIESO???? xD und natürlich auch die mädels dürfen antworten ;D Danke für die antworten :D Lg

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?