Wieso haben Mädchen nur Ars********

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das liegt daran, dass Mädchen sich in den meisten fällen einen, vom äußeren Eindruck her, starken, durchsetzungsfähigen, sie beschützenden Mann suchen. Die, die sich jedoch durchsetzen, sind meistens die alcher. Den meisten Mädchen ist oft nicht bewusst, dass sie sich an ein Alch "ranmachen" bzw auf ein solches stehen. Aber besagte scheinen eben meistens am selbstbewusstesten und am beschützungsfähigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein mädchen und ist ein junge zu nett wird er leider uniteressant doch ist er frech und schreibt mit andern mädchen oder streitet sich mit dir dann wird man eifersüchtig oder hat angst ihn zu verlieren , bei netten jungs ist es so dass sie eben das gegenteil sind .. Aber ich rate dir bleib so wie du bist ! Ich hab einen netten jungen auch ignoriert und jetzt erst merk ich dass er mir fehlt , damit will ich nur sagen eines tages kommt die richtige und bleib ein guter junge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal genau nach:

Die 2 verbringen bestimmt öfters was zusammen und du siehst sie nur in der Schule und manchmal vielleicht außerhalb. Aber die Momente in denen sie nur zu zweit sind siehst du nicht und kannst es auch nicht. Vielleicht haben sie genau in dem Moemnt in dem du sie siehst einen kleinen Streit und deswegen ist er so schlecht zu ihr. Vielleicht ist er extrem nett und liebevoll aber die beiden streiten sich vieleicht oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe nicht auf A-Löcher aber auf "Heulsusen" die immer nur darüber jammern das sie, die ach so netten und tollen Kerle keine Freundin finden, weil angeblich alle Frauen auf A-Löcher stehen genauso wenig. Dieses Selbstmitleid nervt gewaltig. Ich denke das sehen viele andere Frauen genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen stehen darauf das es kerle sind mit denen sie losziehen doch leider machen eben diese kerle dann vor der eigenen freundin nicht halt und mißhandeln sie und schlagen sie und demütigen sie

und das dumme daran ist das diese frauen trotz aller demütigungen immer noch zu den kerlen halten und sich weiterhin verprügeln lassen

mag sein das sie das aus der erziehung so gelernt haben oder meinen einen starken mann zu brauchen mag sein das sie der meinung sind ohne den mistkerl nicht klarzukommen

doch sollten diese frauen bedenken das es so viele männer gibt die ihre frauen respektieren und achten und sie auf keinen fall bei so einem kerl zu bleiben müssen

es geht immer irgendwie weiter auch ohne geschlagen zu werden

auch die psyschische geschichte nehme ich hier als schlagen an, denn auch der psyscho ist eine mißhandlung

keine frau sollte sich das bieten lassen

jede frau hat ein recht auf ein glückliches leben und kann der mann an ihrer seite das nicht bieten sollte die frau alle kraft zusammen nehmen und gehen

es ist nie zu spät um einen neuen anfang zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narrcia
08.09.2014, 22:03

Das stimmt, Frauen halten zu diesen Männern und bleiben bei ihnen, bis sie ihr ganzes Leben weggeschmissen haben. Ich denke, es liegt daran, dass Frauen nicht glauben können, dass es andere Arten von Männern gibt :// Dass es sich nicht lohnt wegzugehn, dass alle Männer Schweine sind und erstarren quasi aus Angst. Eigentlich sollte der wahre Prinz kommen und sie aus dieser Trance befreien. Welcher Mann kann das??? Ist die große Frage.

Ich habe verstanden, welchen Mann ich brauche, jemand der mich bedingugslos liebt, das ist alles.

1

Die anderen 56% der Klasse sehen das ganz anders ! Und 27% interessieren sich gar nicht um diese zwischenmenschlichen Themen .

Und ihr 17% fragt hier , um eure vorgefassten Meinungen bestätigen zu lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt aber auch ein bisschen in der Natur, dass sich die Weibchen die Männchen nehmen, die dominant sind. Ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narrcia
08.09.2014, 15:46

Nein, stimmt nicht.

2

Weil wir Frauen auf selbstbewusste Männer/ Jungs stehen. Leider sind die meisten Ar***löcher selbstbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam langweilt mich diese langweilige Stereotype. (U dont say)

Frauen suchen sich nun mal einen Mann, der sie verteidigen kann.

größten ar* als freund aus und die nette die die frauen respektieren bleiben alleine?

Weil das auch ein sch*ler Freund macht, aber sie wollen als Partner nun mal wen starkes, auch wenn er sie ab und an blöd behandelt.

Vor allem kannst du das lange nicht für alle Frauen sagen.

LG Brokolus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
08.09.2014, 16:06

Weil das auch ein sch*ler Freund macht, aber sie wollen als Partner nun mal wen starkes, auch wenn er sie ab und an blöd behandelt.

Ist das nicht etwas armselig und steinzeitlich? In Kauf zu nehmen, dass man wie ein Gegenstand behandelt zu werden in der Hoffnung, eines Tages in eine derart unwahrscheinliche Lage zu kommen,in der ein Macho Freund den Ausgang ändert? Nicht, dass es nicht zuträfe...

0

Weil die viele Mädchen einen Bad Boy haben wollen,dert seit dem 13. Jahr raucht und trinkt,weil das so cool ist. Die mit Niveau warten etwas länger und bekommen dafür was Besseres. Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man als Mann lieb und nett ist, wird man sehr schnell in die Friendzone abgeschoben und man kommt so rüber, als wär' man doch eh immer verfügbar, wenn man gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt fangt bitte nicht mit dem 'mädchen nehmen die a*schlöcher & friendzonen die netter' das hab ich echt schon genug gehört & umgekehrt ist es genau dasselbe also nur so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass Du am Ende nicht auch zum Ars wirst??? Vielleicht ist das die Antwort, denn die anderen waren am Anfang auch lieb und nett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?