Wieso haben Leute den drang...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz einfach:

durchs schlecht-bewerten steht man selbst besser da. denn offensichtlich ist ja irgendwer dümmer oder niveauloser als man selbst.

durchs gut-bewerten müsste man sich dagegen eingestehen, dass ein anderer recht hat, oder schneller auf die lösung des problems kam. man müsste sich also gewissermaßen unterordnen. das fällt schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
23.08.2016, 23:41

Das gibt einen like^^

1
Kommentar von Judaaly
23.08.2016, 23:48

jop!

1

Also ich hab bis jetzt noch nicht eine negative Bewertung, aber für diese Antwort kassiere ich vermutlich die erste vom Fragesteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
23.08.2016, 23:49

Nein. So gemein bin ich nicht!

1

Weil Leute lieber meckern als loben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?