wieso haben kleine frauen riesen brüste?

Support

Liebe/r baibiiigirl,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Das ist so nicht richtig. Sicher gibt es das, aber nicht nur. Ich bin auch relativ klein und habe ziemlich kleine Brüste. Meine Freundin ist wesentlich gößer und hat schon echt große. Also, nicht unbedingt. Aber der äußere Eindruck ist oft wegen der Proportionen etwas anders. Viele schummeln auch mit Pushups und zwei Bh's über einander.

Das ist aber nicht immer so. Es wirkt halt anders wenn eine Frau nicht so groß ist. Da wirken auch kleine Brüste etwas größer.

Keine Ahnung, da die Beobachtung so ganz sicher nicht stimmt.

Kleine Frauen sind insgesamt vielleicht gedrungener und alles muss auf kürzerer Körper-Länge untergebracht werden. Größere Frauen wirken dagegen gestreckter, alles hat mehr Platz. Somit wäre es eine optische Täuschung.

mutter natur ist ein böses weib, verteilt die guten gaben oft ungerecht, hadere nicht damit, alle größen und formen finden bewunderer, das sag ich dir! 

Was möchtest Du wissen?