wieso haben kleine frauen riesen brüste?

13 Antworten

Das ist so nicht richtig. Sicher gibt es das, aber nicht nur. Ich bin auch relativ klein und habe ziemlich kleine Brüste. Meine Freundin ist wesentlich gößer und hat schon echt große. Also, nicht unbedingt. Aber der äußere Eindruck ist oft wegen der Proportionen etwas anders. Viele schummeln auch mit Pushups und zwei Bh's über einander.

Das ist aber nicht immer so. Es wirkt halt anders wenn eine Frau nicht so groß ist. Da wirken auch kleine Brüste etwas größer.

Keine Ahnung, da die Beobachtung so ganz sicher nicht stimmt.

Kleine Frauen sind insgesamt vielleicht gedrungener und alles muss auf kürzerer Körper-Länge untergebracht werden. Größere Frauen wirken dagegen gestreckter, alles hat mehr Platz. Somit wäre es eine optische Täuschung.

mutter natur ist ein böses weib, verteilt die guten gaben oft ungerecht, hadere nicht damit, alle größen und formen finden bewunderer, das sag ich dir! 

Das ist eine optische Täuschung. Wenn du einem Riesen einen Hut aufsetzt, sieht er wie ein kleines Käppchen aus. Wenn du denselben Hut hingegen einem Zwerg aufsetzt, sieht der Hut wesentlich größer aus. Der Hut ist immer derselbe, nur der Bezugsrahmen ändert sich.

Ich finde den Stil dieser Frage unmöglich. Es gibt keinerlei statistische oder sonstige Unter-suchungen, die die Feststellung des Fragestellers belegen würde. Die Behauptung, dass keine Frauen große Brüste hätten, ist genauso willkürlich und unsinnig wie die Behauptung, dass die Pfälzer große Ohren hätten. Das Gefährliche an solchen oberflächlichen Pauschalisierungen ist, dass sie ganz schnell zu leichtfertigen Diskriminierungen z. B. von Minderheiten führen können.

Was möchtest Du wissen?