Wieso haben kleine Frauen Probleme mit kleinen Männern?

13 Antworten

Das ist so absolut nicht. Mag sein dass es Deine Empfindung ist aber sei sicher, an der Größe allein liegt es nicht!

Das Gesamtpaket entscheidet über Wirkung und Respekt.

Klein und unsicher / erfolglos ist natürlich keine Mischung mit der Mann sich ins Rampenlicht setzt.

Wer sich seiner selbst bewusst ist und clever seinen Weg geht hat auch Erfolg im Leben und bei den Frauen. Die Größe ist da vollkommen zweitrangig.

Wo kommt die Behauptung her? Manche vielleicht, aber kleine Frauen haben es allgemein leichter da ihnen alle Optionen offen stehen.

Himmel Herrgott nochmal -.- In wie vielen bescheuerten Ausführungen willst du diese Frage denn noch stellen, bis du endlich mal kapierst, dass es DEIN Komplex ist und nicht "die Frauenwelt", die so tickt?!

Weißt du, wenn du auch noch fünfzigtausend Mal fragst, die Antwort ändert sich nicht: Es sind nicht alle so, aber manche.

Mach' lieber endlich mal eine Therapie, das kann doch echt nicht wahr sein...

Wird mir nichts bringen

0
@Voyager90

Du hast doch absolut keine Ahnung, wenn du's nicht versuchst.

Übrigens bringt's dir auch nichts, gf.net vollzuspammen und trotzdem tust du's - verschwende doch zur Abwechslung einfach mal nur DEINE Zeit, wie wär's?

0

Ich hab kein Problem mit kleinen Männern, woher nimmst du diese Weisheit? Aber ich suche mir garantiert nicht extra einen kleinen Mann, nur weil dir das vielleicht besser in den Kram passt. Anscheinend siehst du kleine Menschen selbst als minderwertig an, wenn sich dieses Pack doch bitte zu seinesgleichen gesellen soll. Das mit den Komplexen gebe ich gerne zurück.

Kleine Männer sind sehr oft komplexbeladen und versuchen ihre geringe Körpergrösse mit lauten Äusserungen oder grossen Bewegungen wieder auszugleichen.

Funktioniert so aber nicht.

Und deswegen haben nicht nur kleine Frauen Probleme mit kleinen Männern. Sondern auch grosse Männer.

Was möchtest Du wissen?