Wieso haben kleine Frauen Probleme mit kleinen Männern?

13 Antworten

Das ist so absolut nicht. Mag sein dass es Deine Empfindung ist aber sei sicher, an der Größe allein liegt es nicht!

Das Gesamtpaket entscheidet über Wirkung und Respekt.

Klein und unsicher / erfolglos ist natürlich keine Mischung mit der Mann sich ins Rampenlicht setzt.

Wer sich seiner selbst bewusst ist und clever seinen Weg geht hat auch Erfolg im Leben und bei den Frauen. Die Größe ist da vollkommen zweitrangig.

Ich hab kein Problem mit kleinen Männern, woher nimmst du diese Weisheit? Aber ich suche mir garantiert nicht extra einen kleinen Mann, nur weil dir das vielleicht besser in den Kram passt. Anscheinend siehst du kleine Menschen selbst als minderwertig an, wenn sich dieses Pack doch bitte zu seinesgleichen gesellen soll. Das mit den Komplexen gebe ich gerne zurück.

Es gibt Solche und Solche. Aber irgendwie mag ich selbst auch kleinere Frauen lieber und sie selbst auch größere Männer. Ich denke das ist bei einigen Leuten einfach so.

Liegt wohl an dem Urinstikt, dass Frauen Männer haben wollen die sie beschützen und eben Männer die Frauen auch beschützen wollen.

Was möchtest Du wissen?