WiEso haben Jungs eigentlich eher lust auf Geschlechtsverkehr (oder sex Gedanken) als mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Jungs nur einen Schuß Sperma riskieren, Frauen jedoch Schwangerschaft, Kind und und und......

aber jungs riskieren dann ja evtl. ne ungewollte Vaterschaft , Kindergeld und und und..

0

Wenn Frauen nicht mit jedem inner Stadt vögeln, müssen sie ne schwangere Frau und ebenso Kinder ertragen. Super.

0
@DerDieDasDash

Meine Antwort war weder moralisch noch kulturell geprägt sondern evolutionär! Wir sind doch eben erst von den Bäumen runter, ihr Affen!

1

Evolutionär gesehen kann Frau nur von einem schwanger werden. Mann kann allerdings zig Frauen schwängern (was sogar sinnvoll ist in Anbetracht der Verbreitung des Erbgutes).

Meine Ansicht dazu.

Weil Mädels lange brauchen um zu kommen bis dahin ist der Junge fertig und das Mädchen garnicht mehr kommen kann außer der Junge macht weiter.Doch der Junge ist ja schon gekommen und hat keine Lust mehr weiter zu machen.

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Hey, warum kann ich als Mädchen nicht ohne irgendwelche Gedanken an Sex leben, sind auch die Jungs mit daran schuld?

...zur Frage

Ich als Mädchen habe oft Lust auf Sex und probiere gerne aus?

Ich höre immer oder bzw. lese, das Mädchen eher zurück haltender sind was das Thema Sex betrifft. Oder das es bei Jungs nur um Sex geht, aber ist das bei den anderen Mädchen nicht der Fall? Selbst wenn ich gerade mal eine Woche verliebt bin würde ich nicht ewig lange warten um mit ihm zu schlafen. Ist das dann Euer Meinung nach ‚schlampig‘? Oder ist das bei euch auch so

...zur Frage

Hi, wie ist das mit dem Sex und GV, ist Vaginalsex der klassische Sex und der Anal- oder Oralsex nur ein moderner Sex, der auch wieder verschwinden kann?

Ist es für Mädchen und Jungs egal welchen sie machen oder sollten sie mit der Selbstbefriedigung(SB) anfangen? Ist der Sex wo der Penis und die Vagina zusammen kommen der beste Sex?

GV = Geschlechtsverkehr

...zur Frage

Wieso schreiben Mädchen in die sozialen Netzwerke, dass bisexuell sind?

Haben solche Mädchen gerne Sex und wollen sie nur was schnelles ? Einfach so sxhreiben sie es doch nicht , oder ?

Und wie kommt es dass eher Jugendliche Mädels bisexuell sind aber die Jungs nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?