WiEso haben Jungs eigentlich eher lust auf Geschlechtsverkehr (oder sex Gedanken) als mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Jungs nur einen Schuß Sperma riskieren, Frauen jedoch Schwangerschaft, Kind und und und......

aber jungs riskieren dann ja evtl. ne ungewollte Vaterschaft , Kindergeld und und und..

0

Wenn Frauen nicht mit jedem inner Stadt vögeln, müssen sie ne schwangere Frau und ebenso Kinder ertragen. Super.

0
@DerDieDasDash

Meine Antwort war weder moralisch noch kulturell geprägt sondern evolutionär! Wir sind doch eben erst von den Bäumen runter, ihr Affen!

1

Evolutionär gesehen kann Frau nur von einem schwanger werden. Mann kann allerdings zig Frauen schwängern (was sogar sinnvoll ist in Anbetracht der Verbreitung des Erbgutes).

Meine Ansicht dazu.

Weil Mädels lange brauchen um zu kommen bis dahin ist der Junge fertig und das Mädchen garnicht mehr kommen kann außer der Junge macht weiter.Doch der Junge ist ja schon gekommen und hat keine Lust mehr weiter zu machen.

Ich vermute es kommt daher, dass Mädels beim Verkehr mehr schmerzen empfinden als jungs

Mädchen wollen auch ,nur wenn es falsche Leute mitbekommen wirst du sofort als sch*ampe abgestempelt.
Oder sie haben Minderwertigkeitskomplex und wollen sich nicht ausziehen

LG

Was möchtest Du wissen?