Wieso haben italiener (Reataurant) immer so riesen Pfeffermühlen aus Holz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind Ansätze von Erlebnisgastronomie. Je mehr Show geboten wird, umso weniger beachten die Gäste die weniger erfreuliche Qualität auf ihren Tellern.

bernd12 09.07.2010, 13:19

... und den meisten Gästen reicht ja auch das nette Wort von Luigi, da ist es dann nicht mehr so wichtig, was auf dem Teller liegt!

0

weil das einfach zu einem guten Restaurant dazu gehoert. Design Italiano!

weil grosse pfeffermühlen oft am besten funtionieren, nicht so oft nachgefüllt werden müssen und dekorativ sind.

ein weiterer grund wird das sein, was santolina sagt ;)

bernd12 09.07.2010, 13:19

Die Größe sagt nichts über die Qualität aus (wie im wahren Leben!) Meist sind die beim Italiener noch nicht einmal besonders gut!

0

Damit sie zahlungsunwillige Gäste damit verprügeln können.

Damit sie was haben das sie nach ungezogenen Deutschen werfen können...

Damit sie nicht in die Hosentasche passen...

user894 11.07.2010, 00:08

hahaha! das ist gut!

0

Was möchtest Du wissen?