Wieso haben ich Schmerzen an meiner Klitoris?

1 Antwort

Hey,

du kannst mal "fühlen" (ernst gemeint) ob sich da ein kl.Knubbel gebildet hat.

..dann könnte es ein verstopfte Talgdrüsen sein.

Ansonsten - hattest du gestern vllt.enge Klamotten an?

Das sind nur Vermutungen -Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Wenn es übers Wochenende nicht besser wird und/oder du weitere Symptome bekommst (Juckreiz/Ausfluss ect.) . solltest du das ärztl.abklären lassen.

Lg

Fehlerteufel....(*eine verstopfte Talgdrüse) siehe Text

1

Selbstbefriedigung wird langweil,was kann ich noch machen?

Hallo ich 12weiblich befriedige mich manchmal (3mal pro Woche) selbst. Meistens spreitze ich meine Beine in der Dusche und rubbel mit meinem Zeigefinger ganz schnell um die Klitoris und den Kitzler. Außerdem fahre ich manchmal mit einer Elektro Zahnbürsten um den Scheiden Eingang. Im Bett ziehe ich oft meine Schamlippen auseinander und tippe ganz schnell mit dem Zeigefinger auf die Klitoris. Meinen Finger hatte ich natürlich auch schon in der Scheide:) und da streichel ich dann so einen rauen etwas riffeligen Teil. Doch das alles ist ein bisschen langweilig. Was kann ich denn noch machen ohne Sexspielzeug?(Ich komme oft zum Orgasmus) Bitte nur ernsthafte Antworten!

Danke

...zur Frage

Was ist der biologische und evolutorische Sinn der Klitoris bei Frauen/Mädchen - Ich höre widersprüchliche Aussagen?

Fakt ist ja, dass die Evolution nichts "einfach so" macht, sondern sich an den Bedingungen von Kreatur orientiert und dementsprechend werden Dinge im Laufe von vielen Millionen Jahren dazuentwickelt oder sie verschwinden wieder.

Man hört oft selbst von wissenschaftlicher Seite, dass die Klitoris der Frau einzig zum Lustempfinden der Frau da ist und sonst keine weitere Aufgabe hat.

Kann man demnach sagen, dass das Vorhandensein der Klitoris die Frauen animieren soll sich fortzupflanzen (als Belohnung gibt es sexuelle Stimulation) und die Klitoris somit ein entscheidender Faktor beim Überleben der Menschheit ist?

Haben Affen, bspw. Schimpansen auch eine Klitoris?

...zur Frage

Ich habe ein Knubbel zwischen Klitoris und äußerer Schamlippe. Was könnte dahinter stecken?

Hallo liebe Leute, mir ist bewusst, dass mir hier direkt niemand helfen kann. Habe mir auch bereits einen Termin mein FA gemacht für morgen, möchte aber dennoch den Fall schildern und fragen ob jemand schon ähnliches hatte und was genau da war oder ob sich eventuell jemand auskennt.

Also: ich habe vorhin einen Knubbel zwischen der Klitoris und der äußeren Schamlippe entdeckt (eben oben am Anfang der inneren Schamlippe). Der Knubbel ist gerötet und geschwollen. Es sieht seltsam aus, tut eigentlich fast garnicht weh (sehr leicht) beim draufdrücken und ist nicht stark verhärtet.
Zudem habe ich einen seltsamen Ausfluss, obwohl ich um die Zeit keinen flüssigen Ausfluss mehr habe, da ich bald die Periode bekomme, dieser riecht auch nicht seltsam. Hatte zwischendurch ein Ziehen im Unterleib bzw. kurzfristige Schmerzen.
Juckreiz war bis jetzt nicht, jedoch kam der vorhin, wahrscheinlich durch die panikmacherei -.-, aber auch nur kurz ab und zu. Geschlechtsverkehr hatte ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr, sonst gab es auch keine Auffälligkeiten.

Kennt sich eventuell jemand aus? Was könnte dahinter stecken ?
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Linkes Auge ist gerötet und drückt

Alsoo mein linkes auge is sehr gerötet und es drückt auch ein bisschen, mit dem anderen auge is alles in ordnung . so viel ich weiß habe ich nichts ins auge bekommen und habe auch keine allergie, was kann das sein. woraus schonmal vielen dank : 

Sonst keine schmerzen *

 

...zur Frage

Ein Mädchen in meiner Klasse hat ein Piercing zwischen den Beinen. Tut das nicht tierisch weh und ist irgendwie nuttig, Was hat sie davon?

Nach dem Sport in der Schule duschen wir Mädchen immer zusammen. Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, die ist voll krass drauf. Die hat schon lange ein Piercing in den Nippeln. Letztens beim Duschen habe ich gesehen, dass sie auch zwischen den Beinen ein Piercing hat. Sie ist 16. Ist das überhaupt erlaubt? Und tut das da unten nicht furchtbar weh?

Warum macht sie sowas? Hat sie da Vorteile durch? Und ist das beim Sport nicht gefährlich,dass man da hängen bleibt oder so? Mir wäre das auch voll peinlich vor dem Piercer und dann entzündet sich das doch bestimmt.

...zur Frage

Warum Schmerzen an Vagina?

Hey, ich hatte gestern männlichen Besuch. Wir hatten ein bisschen Spaß, wobei er mich gefingert hat. Er war ein bisschen rabiat und nach ein paar Mal tat es wirklich weh. Jetzt hab ich 24h später immer noch höllische Schmerzen. Vor allem an der Klitoris beim sitzen, teilweise bewegen und ganz gemein beim Wasserlassen. Ist meine Vagina stark gereizt oder könnte das auch an was anderem liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?