Wieso haben ich Darmkrämpfe jeden Tag?

2 Antworten

Spezielles Essen klingt nach Allergie, aber das sollte dir ein Arzt ja sofort sagen können. Aber wenn du Tests gemacht hast, musst du beim Arzt gewesen sein, warum ist der nicht auf eine Allergie gekommen?

Wie hier schon geschrieben, leidest Du möglicherweise an einer Nahrungsmittel-Unverträglichkeit oder Nahrungsmittel-Allergie. - Lass Dich von einem Alelrgologen untersuchen, der findet das heraus.

In dieser Dokumentation kannst Du die Abwehrreaktionen der Darmzellen live beobachten - dies zeigt super-deutlich, warum wir uns bei Nahrungsmittel-Allergien so mies fühlen und so heftige Verdauungsprobleme bekommen:

Neu: Diagnose bei der Nahrungsmittel-Allergie

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ernaehrung/nahrungsmittelunvertraeglichkeit103.html

Kann für Dich auch interessant sein - zum Allergologen geh aber auf jeden Fall:

Der Arzt D'Adamo hat die Forschungstätigkeit seines Vaters fortgeführt, der herausfand, dass Menschen mit den verschiedenen Blutgruppen jeweils andere Lebensmittel vertragen oder nicht vertragen. - Das Ergebnis hat er veröffentlicht in

4 Blutgruppen

http://www.amazon.de/Blutgruppen-Strategien-gesundes-Leben-Rezeptteil/dp/3492228119

Auf mich treffen die Ergebnisse erstaunlich genau zu. Die Lebensmittel, die dort für meine Blutgruppe als unverträglich aufgeführt werden, vertrage ich tatsächlich nicht, oder ich mag sie nicht / schmecken mir nicht.

Lies dort mal die Kundenrezensionen (neben den gelben Sternen). - Selbstverständlich bekommst Du das Buch auch in der Buchhandlung bei Dir vor Ort.

.

Zur Milch-Unverträglichkeit geh in YouTube (google so) und gib in die Suchleiste ein

dr. veith milch

und höre Dir den sehr interessanten Vortrag des Dr. Veith an.

0

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Wie oft sollte man zum Herzultraschall?

Ich (20, w) wiege 61 Kilogramm bei einer Größe von 1.74.

Ich gehe jeden zweiten Tag joggen, esse aber viel Schokolade. Ich war letztes Jahr im Juli beim Ultraschall vom Herz und im Februar beim letzten EKG- alles war ok. Wie oft sollte ich zur Vorsorge? Einmal im Jahr?

...zur Frage

Extreme Blähungen nach Darminfekt - warum?

Hallo zusammen,

ich hatte Anfang September einen eigentlich leichten Darminfekt. Seitdem habe ich mit extremsten Blähungen zu kämpfen. Je länger der Tag andauert desto stärker werden sie. Und das mit bestialischem Geruch. Es ist auch völlig unabhängig davon was ich esse. Habe sehr weichen Stuhl, allerdings unregelmäßg. Manchmal 3-5x am Tag, dann wieder mal 2 Tage garnicht..

Ich habe bereits zwei Stuhlproben abgegeben bei denen alles unauffällig war, abgesehen von leicht erhöhtem E. Coli - auch die Blutuntersuchung der Bauchorgane war völlig i.O.

Ich nehme nun seit 20 Tagen Perenterol forte, aber auch das hilft nichts...

Was kann das sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Gemüse / Getreideprodukte Unterschied?

Hey,

Macht es eigentlich einen Unterschied hinsichtlich Kohlenhydrate, ob man Gemüse isst oder Getreideprodukte wie zum Beispiel Reis, Hirse, couscous, Vollkornnudeln,..?

Also macht es einen Unterschied, ob ich ein halbes Kilo Gemüse esse oder ich sage mal 100g Reis (die Kalorienanzahl ist gleich) macht das einen Unterschied von den Kohlenhydraten her? es soll ja 'gute' und schlechte Kohlenhydrate geben..

Ich habe in letzter Zeit deswegen sehr viel Gemüse gegessen aber wollte anfangen, es jetzt durch solche Produkte wie Reis auch zu ersetzen, da ich nicht jeden Tag soo viel Gemüse essen kann auf Dauer (natürlich esse ich auch weiterhin viel Gemüse)

Muss ich da mit einer Zunahme rechnen? Von den Kalorien komme ich am Ende trotzdem ja aufs selbe raus.

Ich hoffe, jemand kennt sich da aus und kann mich vielleicht beruhigen. Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand den Unterschied zwischen Lefax und Enzym Lefax?

Beides soll angeblich die Verdauung unterstützen, das Enzym-Präparat ist aber fast doppelt so teuer. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Wenn ich Milch trinke oder nutella esse bekomme ich oft Bauch weh und Durchfall, wieso,was is das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?