wieso haben homosexuelle meistens immer so kleine hunde bei sich?

- (Hund, Puppy)

5 Antworten

Fakt ist, das diese Männer meist auch sensibler sind und deshalb weniger auf raue, große Hunde stehen. Homosexuelle Männer sind auch meist gepflegter als Heteros.

Pures Vorurteil

Mein schwuler Neffe hat einen normal großen Hund!

Warum sind der Deutsche Schäferhund und der Rottweiler Listenhunde?

In der Liste für Listenhunde steht der Deutsche Schäferhund drin. Sicher, der Deutsche Schäferhund ist groß und kräftig und kann, wenn er denn Mal angreift natürlich auch großen schaden anrichten, das kann allerdings jeder große Hund. Vom verhalten her, sind aber Deutsche Schäferhunde nicht Agressiv.

Genauso wie Rottweiler. Nun gut, Rottweiler können schon etwas aggressiver sein, das ist aber auch eher selten und meistens "Antrainiert".

Auch der Labrador kann sehr gefährlich sein, der steht allerdings nicht drin. Ich kann ja verstehen das man große Hunde als gefährlicher ansieht als kleine (ist ja auch klar ein großer Hund kommt eher an gefährlichen stellen dran als ein kleiner Fußabtreter), allerdings direkt diese Hunde als Listenhunde und nahezu als verboten zu erklären finde ich etwas überzogen. Kleine Hunde sind so oft um einiges Aggressiver gegenüber Menschen und anderen Hunden, da scheint es aber niemanden zu interessieren, wahrscheinlich weil sie ja oft nicht viel anrichten können. Wieso ist das so? Wieso stehen teilweise kaum Aggressive Hunde in der Liste? Besonders der Deutsche Schäferhund und Rottweiler.

...zur Frage

Warum wiederholt er immer wieder das es kleine Hunde sind?

Mein Bekannter hat zwei kleine Chihuahua beide wiegen 2kg und sind Minis....
Er sagt immer wieder den einen Satz zu Ihnen“:ihr seid kleine Hunde, keine großen!“
Wieso macht er es?
Manchmal Starrt er sie auch länger an und fragt sich ob es überhaupt richtige Hunde sind....
Auf meine Frage bekomme ich nie eine Antwort

...zur Frage

Wieso stinken hunde wenn sie nass sind oder danach wenn sie auch trocken sind?

Habe einen hund(7jahre nenne in rene) der meistens im garten ist doch wenn es regnet will er immer herein doch er stinkt dann und waschen bringt nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Von wo kommt das klische das Männer die Katzen haben Schwul sind, und Frauen die Hunde haben lesbisch?

habe das nur mal gehört, ich persöhnlich halte rein gahr nix davon..

habe selber 2 katzen und bin nicht schwul

...zur Frage

Welches Hunde-Trockenfutter für kleine Hunde/Adult?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?