Wieso haben (Herren)Portemonnaies so selten ein Fach für Kleingeld?

14 Antworten

Ich kenne keine Männer-Geldbörsen ohne Kleingeldfach. Nur könnten die Fächer manchmal etwas größer ausfallen.

Es ist wirklich seltsam, dass es dir so ergeht. Denn die allermeisten Herren-Portemonnaies haben ein Kleingeldfach. Zugegebenermaßen ist es manchmal etwas winzig.

Unter anderem aus diesem Grund verwende ich eine Kellnerbörse. Die hat genug Platz für Münzen - und bietet sowohl bei den Münzen, als auch bei den Scheinen eine viel bessere Übersicht als übliche Herren-Portemonnaies.

In welcher Schicht lebst du ???? Die Stecken das Kleingeld so in die Hosentasche. Und meistens kaufen die nur große Sachen ein die nicht viel Kleingeld abwerfen.Oder die Saufen in der Kneipe bis zur runden Summe. Und der Rest vom Taxigeld ist dann Trinkgeld !!!

Ich habe eine Geldbörse gefunden, wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich habe eine Geldbörse gefunden.Mit sämtlichen Karten und Führerschein.Das Geld,falls eins drin war ,ist weg.Soll ich mich bei dem Besitzer melden?Ich habe die Angst das er denkt ich habe die Kohle raus.Was soll ich machen?

...zur Frage

süße pause Aldi

Hallo also ich suche nach süße pause im aldi süd es ist sehr selten dass ich die dort finde woran liegt das? Und wann kann ich sie holen?

...zur Frage

Warum haben teure Portemonnaies kein Münzfach?

Hallo, ich frage mich schon länger, warum teure Geldbörsen (Louis Vuitton/ Burberry) kein Münzfach haben. Bei amerikanischen Geldbörsen ist dies ja üblich (Kleingeld in der Hosentasche), aber die haben ja auch einen 1-Dollar Schein. Warum jedoch fehlt dieses Münzafach auch bei LV (französische Marke- Eurozone). Ich finde das sehr schade und es hält mich leider vom Kauf ab. Achja, bitte keine Antworten à la "die Leute zahlen eben nur mit großen Scheinen".

Vielen Dank :)

...zur Frage

Luis Vuitton Geldbörse (Herren) Original oder Fälschung?

Hi, Habe die Geldbörse auf den Bildern ziemlich günstig gebraucht erworben! Sie ist innen etwas abgenutzt und verschmutzt, daher wohl der niedrige Preis. Ich denke das sie echt ist....was meint ihr? Habt ihr ne Idee ob man das Innen irgendwie sauber bekommt?

...zur Frage

Warum fällt mir Latein so schwer?

Ich lerne für das Fach Latein auch, also pauke sehr viel vor Arbeiten lerne Vok. etc. Aber ich komme mit dem Fach einfach nicht klar, Wieso? Woran liegt das? Mit Englisch komme ich eindeutig besser klar als mit Latein, Hoffe mir kann mal jemd. diese Frage beantworten :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso finde ich Männer die rauchen so unglaublich attraktiv?

Ich bin selber Raucherin und wenn Männer rauchen, dann finde ich das so heftig geil ! 🖤

Woran liegt es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?