Wieso haben Frauen reinere Haut als Männer?

7 Antworten

Das Frauen reinere Haut haben als Männer ist mir jetzt neu. In der Regel haben Männer eine schönere Haut, da sie sich nicht mit diversen Kosmetika die Poren verstopfen. Es reicht eigentlich völlig für einen Mann abends das Gesicht mit klarem Wasser zu waschen und Vitamin A ranzulassen. Natürlich nicht exzessiv.

Mit den Poren wirst du leben müssen, ausnahme, du unterziehst dich einer Hormonbehandlung, wobei dann die Männlichkeit natürlich auch bei drauf geht. Das ist Gängige Praxis bei Geschlechtsumwandlung, das sich die Haut der Patienten verändern. Um deine Frage so zu beantworten, frauen haben eine feinere Haut, weil sie Frauen sind. Wenn du Reine haut meinst, gut, dann kann ich leider auch nur Waschen, Cremes oder vielleicht ein Peeling empfehlen, aber die Poren werden dadurch keines falls kleiner.

Grüße

Vinn

Kannst du diese Behauptung belegen?? das stimmt nämlich nicht unbedingt... mein Vater hatte als Jugendlicher und mitte 20 noch Akne... meine Mutter hatte mit mitte 30 Akne... unreine haut wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst wie z. B. die Ernährung und wohlbefinden eines menschens...

Was möchtest Du wissen?