Wieso haben Frauen keine Bärte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben für gewöhnlich keine ausgeprägten Bärte will dafür das Hormon Testosteron zuständig ist und bin dem haben Frauen wesentlich weniger als Männer.

Das ist eine Hormon-Geschichte!... was bin ich darüber froh!

Frauen haben Bärte :D.  Die sind aber nicht so wie bei einem Mann sichtbar.  Obwohl es gibt auch Frauen, die ganz schön sichtbare Bärte haben, aber solche epilieren ihr Gesicht auch meistens.  

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Sollte ich mir einen Bart wachsen lassen, 17 Jahre alt?

Hallo, wollte euch mal fragen ob ich mir so einen 3 Tage Bart wachsen lassen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Finden Frauen rote Bärte schön?

Liebe Frauen,

gefallen euch rote Bärte?

Ich selbst habe blonde Haare und einen Bart mit starkem Rotstich in Richtung Orange. Ich lasse mir gerade einen längeren Vollbart wachsen und bin daher neugierig. LG

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Wieso haben Männer Bärte und Frauen nicht?

Was nützt der Bart den Männern, warum bekommen wir Frauen keinen?

...zur Frage

Stehen Frauen auf "Bärte"?

Hallo,

natürlich sind damit keine Weihnachtsmannbärte gemeint, sondern am Kiefer entlang beispielsweise, im Alter von 16-19 Jahren etwa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?