Wieso haben frauen keine angst sich mitten in der Nacht mit fremden Typen zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Treff dich nicht mit denen, oder naja telefonier erstmal mit ihr um dir sicher zu sein das es kein fake ist... Kann in die Hose gehen sowas, Treff dich lieber wann anders mit ihr, jetzt direkt wäre auch uninteressant für sie wenn du überall direkt hinkommst wo sie sagt

Das sind eben Frauen, die geradezu danach betteln, in gefährliche Situationen zu geraten. Naivität halt. Bis man sich irgendwann grün und blau geschlagen, gefesselt und geknebelt in irgendeinem Keller wiederfindet.

und die Unschuld ist verloren, du vergaßest zu erwähnen

0

Sie sind doch zu zweit. Ich glaube, du solltest lieber Angst haben. Frauen sind gefährlich.

Vollkommen Recht hast du da :)

0

Das ist wahrscheinlich ihr ''Beruf'' Sie sind daran bestimmt schon gewöhnt und haben keine Angst mehr.

Mach was du willst , wenn du dich wohl dabei fühlst...

Diese eine Frau hat keine Angst, sich mit dir zu treffen. Das weisst du doch selber, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen wollen. Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht.

Ob 'Frauen' keine Angst haben, kann niemand beantworten. Wer sind 'Frauen'? Sind alle gleich?

Nun, einer der schlimmsten Sachen was Männer machen können, ist es Frauen zu vergewaltigen. Wenn aber diese Frauen Geschlechtsverkehr haben wollen, dann dürfte es wohl ihre geringste sorge sein.

Mach's lieber nicht... man weiß ja nie was die mit einem vorhaben. Trefft euch doch mal in einem cafe oder so und NICHT nachts :D

hm ka das weib ist bestimmt nicht ganz klar ^^ xD also ich würde mich sicher nciht mit irgendeinem typen treffen, und erst recht nichts nachts O.o wenn du willst, kannst du ja hingehen..ich würd's ja nicht machen..aber ich bin ja auch kein Kerl ^^

Die wollen dich abschleppen:) hau rein:))

Was möchtest Du wissen?