Wieso haben /fast) alle so nen Filter bei Instagram,Snapchat oder Whatsapp?

4 Antworten

Naja wenn man gerade an dem Tag nicht so gut aussieht, dann wird das verdeckt von so einem Filter und seine Bilder sehen einfach nur lustig aus.

Ich denke viel Mädels / Frauen finden das auch süß und machen darum solche Bilder von sich.

Aber Bilder ohne solche Tierfilter wo man sich selbst gut erkennen kann sind immernoch die besten!

Das denke ich mir auch, denn in den meisten Fällen sieht das nämlich nur dämlich aus. Ansonsten wird das gemacht weil es Trend ist und die Personen denken womöglich auch noch dass es süß wirkt.

Manchen macht es Spaß, diese Filter zu verwenden, weil sie es lustig finden. Wieder andere wollen mit dem Trend gehen und diese Filter nutzen um "cool" zu sein.

Ich persönlich finde diese Filter nur dämlich, peinlich und nicht mal wirklich schön.

Aber die Geschmäcker sind verschieden, also jedem das seine.

Wieso benutzen so viele Mädchen diese lächerlichen Filter auf Instagramm?

Wieso nutzen viele Mädchen auf Bildern diese seltsamen Filter obwohl sie auch ohne schön sind?

...zur Frage

Wo finde ich so einen Filter?

Hey :) ich suche so nen Filter wie man auf den Bildern sehen kann (bisschen auf älter getrimmt / körnig ) wäre nett wenn mir jemand helfen kann :) danke!

...zur Frage

Instagram Filter?

Hey ich nehme an das die meisten Instagram kennen. Glaub ihr das Instagram genau solche Filter bekommen wird wie bei Snapchat z.B Dog Filter (animierte Filter) ?

...zur Frage

Polizei Drogen Snapchat Instagram (allgemein)?

So liebe Community, ich hab ein paar Fragen wie das bei der Polizei und bei den ganzen Apps abläuft. Ist Whatsapp sicher wenn beide die Nachrichten löschen? Und Snapchat, wenm man zum Beispiel "Ich hasse Optics auf Teilen hatte letztens zu viel gehabt" schreibt? Kassiert die Polizei das Handy bei einem einfachen Konsumenten, wenn ja dann was machen sie damit, gehen sie in Instagram, Snapchat und Whatsapp rein und schauen alles durch, oder nur Whatsapp? Leitet Whatsapp Nachrichten der Polizei weiter? (weil ich kenne viele Dealer, die über Whatsapp schreiben) Sind Fotos mit einem Joint in der Hand schon ein Beweis? Wie sicher ist Instagram, Snapchat und Whatsapp?

...zur Frage

Snapchat, Insta &Whatsapp?

Wie kann ich meine Eltern überreden dass ich mir Snapchat, Instagram und Whatsapp holen darf. Wenn sie strikt dagegen sind? Ich bin echt verzweifelt, denn alle benutzen es. Und Snapchat und Instagram sind die einzigen Möglichkeiten zu meinem Schwarm kontakt zu haben. Er ist 2 Klassen über mir.

...zur Frage

Meinung zum Snapchat-Hunde-filter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?