Wieso haben es Frauen die nicht gut aussehen, eigentlich trotzdem so leicht, einen Partner zu finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo autrement!

Die Frage ist, mit Verlaub, in meinen Augen Quatsch. Sie impliziert, dass subjektiv unattraktive Frauen, leichter einen Partner finden, als Männer.

Ob Frau oder Mann....schön....oder nicht so schön.....ungebildet....oder gebildet....

Für niemanden ist es leicht, bzw. gleich schwierig einen Partner zu finden. Andere Meinungen beruhen meiner Meinung nach auf subjektiven Beobachtungen oder Empfindungen. Oder auf der Tatsache, dass Frauen bei der Partnerwahl, oftmals etwas anspruchsvoller sind, als Männer.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das behauptest du, ist deswegen noch lange keine Tatsache. Ich würde meinen du liegst falsch, denn Äußeres ist subjektiv. Zudem sieht man, wenn man sich draußen mal umschaut, die verschiedensten Pärchen.

Der Mann geht leer aus (wie auch die Frau), wenn er/sie auf die Menschen mit denen er in Kontakt kommt unsympathisch wirkt. Das ist keine Sache des Äußeren, bzw. nicht vorrangig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage macht irgendwie absolut keinen Sinn... Es gibt ca gleich viele Männer und Frauen, also sind auch jeweils ca gleich viele Männer und Frauen vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
autrement 09.01.2016, 12:49

Falsch, leider gibt es mehr Männer als Frauen. Wahrscheinlich ist dies auch der Grund.

0

Weil Männer den Drang haben eine Freundin zu haben zu wollen.. Weil wegen Geschlechtsverkehrsausübungen. Würde ich sagen.. Außerdem solls Männer geben die nicht nur aufs Aussehen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
autrement 09.01.2016, 12:46

Würde ja heißen, dass Frauen mehr auf Aussehen achten. Übrigens Frauen haben genau aus den gleichen Gründen einen Partner und sind nicht weNiger an Geschlechtsverkehr interessiert.

0

Weil Männer nicht so oberflächlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?